Veröffentlicht inPanorama

Malle-Jens sperrt seine Kommentarfunktion auf Instagram – wird ihm alles zu viel?

Malle-Jens sperrt seine Kommentarfunktion auf Instagram – wird ihm alles zu viel?

doc724bt8vpmlk77ynqwu2_MASTER.jpg
Palma, Spain, 13.8.2018, Entertainment, Jens Büchner im Stadl in Paguera -Jens Buechner, Jens Büchner. Palma Baleares Spain *** Palma Spain 13 8 2018 Entertainment Jens Büchner at the Stadl in Paguera Jens Buechner Jens Buchner Palma Baleares Spain Foto: imago/nicepix.world
  • Jens Büchner sperrt seine Kommentar-Funktion auf Instagram
  • Schlug ihm zu viel Hass entgegen?

Berlin. 

Wird ihm der ganze Trubel nun doch zu viel? Jens Büchner hat die Kommentar-Funktion seines Instagram-Accounts abgeschaltet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Ein Bild, das Jens auf Instagram postete, könnte jedoch einen Hinweis darauf geben, wieso er sich zu diesem Schritt entschied. Auf dem Bild ist eine übergewichtige Frau zu sehen, die ihr Gesicht verzieht, weil sie offenbar wütend ist.

Jens Büchner möchte wohl keine Hass-Kommentare mehr

Ober- und unterhalb des Fotos steht: „Irgendein Hater geht gerade mit dem Gesichtsausdruck deine Bilder durch.“ Folglich gibt es Gründe zur Annahme, dass Jens Büchner die Hass-Kommentare in sozialen Netzwerken satt hat.

————-

Mehr zum Thema:

Jens und Daniela Büchner: Fans bei Facebook mit Kinder-News geschockt!

Ballermann-Bohei um den Bierkönig: DJ Düse und Jürgen Milski bepöbeln sich!

• Mitten im Konzert: Warum „Malle-Jens“ einen Partygast aus dem Mega-Park werfen lässt

————-

Das ist eigenartig, gingen Malle-Jens und seine Frau Daniela bisher doch relativ gelassen mit jeglicher Kritik um. Vor Kurzem geriet Jens Büchner in die Schlagzeilen, weil er Auftritte in „Krümls Stadl“ absagen musste und deshalb offenbar Streit mit der Besitzerin der Bar hatte.

(leve)