Veröffentlicht inPanorama

Wurde Jens Büchner von einer Frau vor die Tür gesetzt? Jetzt spricht er Klartext

Wurde Jens Büchner von einer Frau vor die Tür gesetzt? Jetzt spricht er Klartext

doc724bt8vpmlk77ynqwu2_MASTER.jpg
Palma, Spain, 13.8.2018, Entertainment, Jens Büchner im Stadl in Paguera -Jens Buechner, Jens Büchner. Palma Baleares Spain *** Palma Spain 13 8 2018 Entertainment Jens Büchner at the Stadl in Paguera Jens Buechner Jens Buchner Palma Baleares Spain Foto: imago/nicepix.world
  • Jens Büchner musste krankheitsbedingt Auftritte absagen
  • Marion Pfaff, Besitzerin von „Krümels Stadl“, soll sein Engagement deshalb beendet haben
  • „Malle-Jens“ behauptet nun, dass sie ihren Streit klären konnten

Paguera. 

Jens Büchner soll rausgeschmissen worden sein – und zwar aus Krümels Stadl, wie das „Ok Magazin“ am Montag berichtete. In der Kneipe im mallorquinischen Ort Paguera stand der 48-Jährige in der Vergangenheit oft auf der Bühne. In jüngster Zeit hat „Malle-Jens“ allerdings einige seiner Auftritte abgesagt. Der Grund sei sein gesundheitliches Befinden gewesen – wir haben berichtet.

Marion Pfaff, Inhaberin von Krümels Stadl, zeigte dafür zunächst offenbar kein Verständnis: „Jens sagt bei uns ständig krankheitsbedingt seine Termine ab, aber im Megapark tritt er auf. Deshalb ersetzen wir ihn jetzt durch Olaf Henning“, zitierte das „Ok Magazin“ die 38-Jährige.

Finanzielle Einbußen?

„Ich habe mehrfach bei ihm nachgefragt, was jetzt Sache ist und wie es in Zukunft aussieht, aber ich kriege keine richtige Antwort“, ärgerte sich Pfaff gegenüber dem „Ok Magazin“. Sie und ihr Team müssten schließlich die Abende planen. Durch Büchners Absagen habe sie bereits finanziellen Schaden davongetragen.

————-

Mehr zum Thema:

Jens und Daniela Büchner: Fans bei Facebook mit Kinder-News geschockt!

Ballermann-Bohei um den Bierkönig: DJ Düse und Jürgen Milski bepöbeln sich!

• Mitten im Konzert: Warum „Malle-Jens“ einen Partygast aus dem Mega-Park werfen lässt

————-

Inzwischen konnte Büchner den Streit mit Pfaff aber offenbar beilegen. Auf seiner Facebook-Seite erklärt er, dass er nur vorübergehend durch Olaf Henning ersetzt worden sei – und ärgert sich über die mediale Berichterstattung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich musste tatsächlich im September pausieren und [hatte] durch KH Aufenthalte Probleme meine Termine bei Krümel einzuhalten“, heißt es in dem Beitrag. Er habe aber bereits Kontakt zu Pfaff aufgenommen. Dabei habe man sich geeinigt: „Der Jenser“ bleibe Krümels Stadl „treu“. Er sei bereits im Oktober wieder „live on stage auf dem kultigsten Tresen der Insel“. (raer)