Es ist eine unfassbar traurige Geschichte, die ein Paar aus NRW betrifft. Für Paco, der im Alter von gerade mal 43 Jahren gestorben ist, war die Ostsee ein Ort der Sehnsucht. Sollten er und seine Lebensgefährtin Natascha (41) aus Moers (NRW) ihre Kinder großgezogen haben, würden sie eines Tages an der Ostsee leben wollen.
Doch es kam leider anders. Paco starb nach einer Krankheit mit gerade mal 43 Jahren. Was dann Natascha für den Mann aus NRW machte, ist einfach herzzerreißend. Darüber berichtet die WAZ.
Frau aus NRW wirft Flaschenpost in die Ostsee
Wie Natascha der WAZ erzählt, hätten sie und die vier Kinder nie die Gelegenheit gehabt, sich richtig von Paco zu verabschieden. Deshalb hat sie einen Zeitungsausschnitt mit Pacos Todesanzeige und seiner geliebten Sternzeichenkette in eine Flasche gesteckt, sie dann in Wohlenberg an der Ostsee auf die Reise geschickt.
Genau ein Jahr später, im Februar 2025, erlebte Natascha eine merkwürdige Situation. Erst sei eine Dose ohne jedes Zutun vom Tisch gefallen, später sei der Feuermelder ohne jeden Grund angegangen. Ein spirituelles Zeichen ihres geliebten Paco aus dem Jenseits? „Dann wurde ich kurze Zeit später unter einem Facebook-Beitrag markiert, dass die Flaschenpost gefunden wurde“, so Natascha völlig erstaunt gegenüber der WAZ.
Mehr News:
Eine junge Familie entdeckte die Flaschenpost im Küstenort Kronsgaard nahe der dänischen Grenze – ganze 120 Kilometer nordwestlich von Wohlenberg. Natascha: „Das hat mich sehr ergriffen!“ Was im Facebook-Beitrag stand und welche Konsequenz Natascha daraus zog, kannst du hier bei der WAZ nachlesen!