Veröffentlicht inRegion

Köln (NRW): Frau liegt tot in Wohnung – Angehörige machen schreckliche Entdeckung

In der NRW-Stadt Köln kam es zu einem schrecklichem Fund. Angehörige entdeckten eine 50-jährige Frau tot in ihrer Wohnung.

© IMAGO/Sven Eckelkamp

Verbrechen in NRW: So viel Arbeit hat die Polizei wirklich

Das ist die Polizeiliche Kriminalstatistik 2023 für Nordrhein-Westfalen.

Während Köln (NRW) ausgelassen Karneval feiert, machten Angehörige einer 50-Jährigen eine schreckliche Entdeckung: Sie fanden die Frau leblos in ihrer Wohnung vor! Die genauen Umstände sind unklar. Eine Mordkommission ermittelt jetzt.

Am Sonntagabend (2. März) ist eine 50 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung auf der Siegstraße in Köln-Lövenich (NRW) von Angehörigen tot aufgefunden worden. Zuvor hatten die Angehörigen gegen 22.20 Uhr den Rettungsdienst sowie die Polizei alarmiert. Sie konnten die Frau nicht mehr persönlich erreichen.

Köln (NRW): Leichnam wird auf Antrag rechtsmedizinisch untersucht

Die Todesumstände sind derzeit noch unklar. Die Polizei Köln hat daher eine Mordkommission eingerichtet. Da die Ermittler zum jetzigen Zeitpunkt auch ein Tötungsdelikt nicht ausschließen können, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams angeordnet.

+++Karneval in Köln: Umzugswagen sorgt bei WDR-Moderator für Sprachlosigkeit+++

Aktuell werden Zeugen vernommen, die Wohnung der 50-Jährigen wird kriminaltechnisch untersucht. Mehr Infos zu dem schlimmen Fall sind derzeit nicht bekannt.


Mehr aus deiner Region: Bielefeld/NRW: Lebensgefahr nach Schüssen am Landgericht! Tatverdächtige stellen sich


Vor Kurzem kam es in Essen zu einem schrecklichen Drama

Erst kürzlich kam es in Essen zu einem schrecklichen Vorfall: Eine Frau wurde im Stadtteil Kray brutal niedergestochen! Die 29-Jährige überlebte die schlimme Tat nicht, starb noch am Tatort an ihren schweren Verletzungen. Eine Frau wurde festgenommen.


Mehr Themen und Nachrichten von unserem Portal haben wir hier für dich zusammengefasst:


Das angebliche Motiv: Eifersucht! Offenbar soll ein Mann eine Beziehung zu beiden Frauen gehabt haben. Besonders brisant: Das Opfer war mit seiner mutmaßlichen Mörderin laut Polizei gemeinsam unterwegs! Mehr zu dem Fall liest du in diesem Artikel>>>