Neuer Flieger am Flughafen Düsseldorf! Vor allem für Passagiere, die nach Bordeaux (Frankreich) wollen, ist das eine gute Nachricht.
Der Flughafen Düsseldorf darf sich über eine neue Strecke mit dem Airline-Partner Volotea freuen: Ab dem 26. Mai bietet die spanische Fluggesellschaft wöchentlich zwei Flüge zwischen Düsseldorf und Bordeaux an – jeweils montags und freitags. Das verkündete der Airport.
Flughafen Düsseldorf: Reise nach Bordeaux besonders für Kunstliebhaber geeignet
Tickets sind bereits über die Webseite volotea.de buchbar. Die Flugzeit von Düsseldorf nach Bordeaux beträgt zwei Stunden. Bordeaux liegt im Südwesten von Frankreich und ist das Zentrum der berühmten Weinbauregion. Dort gibt es zahlreiche Bauwerke aus dem 18. und 19. Jahrhundert und allerlei Kunstmuseen. Für Reisende, die Interesse an Kunst und Kultur haben, ist die Stadt daher gut für einen Besuch geeignet.
Die spanische Fluglinie Volotea unterhält neben den Flughäfen Asturias und Bilbao vornehmlich Basen in Italien und Frankreich und ist auf kleine und mittelgroße Städte spezialisiert. Mit Düsseldorf nimmt die Fluggesellschaft ab Mai insgesamt acht neue Verbindungen zu vier deutschen Städten in ihren Flugplan auf.
Weitere News und Themen auf unserem Portal gibt es hier:
Flughafen Düsseldorf: Volotea und Eurowings gehen Kooperation ein
Mit dem Eintritt in den deutschen Markt startet Volotea auch eine Kooperation mit der Airline Eurowings. Geplant ist ein gemeinsamer Ticketverkauf für über 140 Routen beider Fluglinien.
Viele Reisende haben sie noch gut vor Augen: schier endlose Schlangen an den Sicherheitskontrollen der Flughäfen 2022! Doch ist es damit wohl jetzt vorbei? Viele deutsche Airports haben einen neuen Service ins Leben gerufen – auch der Flughafen Düsseldorf startet damit an Ostern.