Wie Alkohol einen Menschen völlig durchdrehen lässt, mussten jetzt Fahrgäste der Deutschen Bahn in NRW am eigenen Leib erfahren.
In einem Regionalexpress der Deutschen Bahn soll die 30-Jährige aus NRW nicht nur handgreiflich gegen andere Reisende geworden sein. Es wurde weitaus bissiger.
Deutsche Bahn in NRW: Frau beißt Reisende im RE
Gegen 18.15 Uhr am Sonntag (4. September) mussten die zuständigen Polizisten wahrscheinlich zweimal hinhören, als sie zum Einsatz gerufen wurden. In einem RE in Leverkusen-Mitte soll eine Frau komplett ausgerastet sein und sogar einen anderen Reisenden gebissen haben.
+++Bahn in NRW: Tödliches Unglück an Bahnübergang – Rollstuhlfahrer von Zug überrollt+++
Vor Ort konnten sie die Frau zwar stoppen, aber nur unter erheblicher Gegenwehr der 30-Jährigen.
Deutsche Bahn in NRW: Frau hatte über drei Promille bei Festnahme intus
Ein Alkoholtest bei ihr ergab dann auch schnell den Grund für ihren Ausraster. Mit sage und schreibe 3,6 Promille intus, war es eigentlich noch ein Wunder, dass die Frau solche Kräfte mobilisieren konnte.
Ein hinzugerufener Arzt konnte bei ihr auch keine schwereren Beschwerden feststellen. Zur Sicherheit und zur Ausnüchterung wurde sie dennoch mit auf die Wache genommen.
Nach ihrem Schläfchen erwartet die junge Frau nun nicht nur der Kater ihrer Lebens, sondern auch eine Anzeige wegen möglicher Körperverletzung.
+++Deutsche Bahn in NRW: Chaos-Wochen stehen bevor – vor allem DIESE Ruhrpott-Stadt ist betroffen+++
Etwas Unvergessliches erlebten Reisende in einem ICE als sie mitten im Ruhrgebiet strandeten. Was genau, erfährst du hier>>> (kk)