Bereits seit einigen Jahren ist die Kundin von einem ganz bestimmten dm-Produkt begeistert.
Jetzt muss sie allerdings ohne den Artikel auskommen. Der Drogeriemarkt erklärt dabei auch, warum es nicht mehr in den Regalen von dm zu finden ist.
dm: Kundin vermisst Beautyprodukt
Gerade bei der Hautpflege setzen viele Menschen auf Routine. So auch die betroffene Kundin. Seit Jahren nutze sie eine Maske von der Hausmarke der Drogerie. Verzweifelt wendet sie sich an dm.
„Hallo kommt die Balea Beauty Effect Power Maske wieder rein? Ich nehme die seit so vielen Jahren. Schade das die guten Sachen immer rausgenommen werden“, erkundigt sie sich über Facebook. Die Antwort des Kundenservice wird sie nicht erfreuen.
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Das ist dm:
- betreibt rund 2.000 Filialen in Deutschland
- weitere 1.700 in 13 europäischen Ländern
- daneben betreibt dm einen Onlineshop, in dem du rund um die Uhr einkaufen kannst
- Seit Jahren produziert dm Eigenmarken wie Balea, Alverde oder Ebelin
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Der Mitarbeiter hat schlechte Nachrichten: „Die Balea Beauty Effect Power Maske wird leider aus dem Sortiment genommen, tut uns leid“, beichtet er. Ganz zum Leidwesen der Kundin: Sie könne nicht verstehen, wieso dm die Maske aus dem Regal verschwinden lässt.
dm: Kundenservice klärt Situation auf
Auch darauf hat der Kundenservice keine positive Antwort: „Das können wir verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn man mit einem Produkt zufrieden war und es dann nicht mehr erhältlich ist. Wir müssen jedoch bei allen Produkten die Nachfrage im Blick behalten und das Sortiment regelmäßig aktualisieren. Aktuell haben wir keinen direkten Ersatz, nehmen deinen Wunsch aber sehr gerne auf“.
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Bleibt also abzuwarten, ob die betroffene Kundin am Ende einen entsprechenden Ersatz findet… (neb)