Diese Geschichte ist unglaublich und trotzdem wahr! Als eine Frau aus Hagen am Freitag nach Hause kam, traf sie fast der Schlag!
In ihrer Wohnung in Hagen wartete bereits ein unbekannter Gast auf sie. Auf ihrer Couch hatte es sich nämlich ein wildes Tier bereits bequem gemacht.
Hagen: Frau fassungslos als sie DAS sieht
Eine Frau aus Hagen hatte am Freitag gerade gegen 13.20 Uhr ihre Wohnung im Erdgeschoss betreten. Auf ihrer Couch im Wohnzimmer wollte sie es sich bequem machen. Als sie jedoch die Tür öffnete traute sie ihren Augen nicht.
Im Inneren des Zimmers befand sich ein Wildschwein. So schnell sie konnte, schloss die völlig verdutzte Mieterin sofort wieder die Tür hinter sich und alarmierte die Polizei.
Hagen: Tier verwüstet ganzes Wohnzimmer
Es wird vermutet, dass die Bache über eine Terassentür in die Wohnung gekommen ist. Als die Tür zufiel, war das Tier gefangen.
——————–
Noch mehr News aus Hagen:
Hagen: Kinder-Mob terrorisiert Busfahrer – jetzt greift die Polizei durch
Hagen: Gebeutelt von Flut und Corona! Gastronom spricht Klartext – „Unwirklich“
——————–
Während die Frau auf Hilfe wartete, verwüstet das Tier die komplette Einrichtung in dem Wohnzimmer. Danach machte es sich das 60 Kilogramm schwere Wildschwein auf dem Sofa der Frau bequem und ruhte sich aus.
Hagen: Wildschwein wird in die Freiheit entlassen
Die Polizisten zogen einen Experten hinzu, um das Wildschwein einzufangen. Vorsichtig öffneten die Beamten die Haustür, um das Tier herauszulocken.
Die Aktion hatte Erfolg und die Bache konnte unverletzt über einen Zaun zurück in die Natur gelassen werden. (cg)