Da braut sich etwas zusammen im britischen Königshaus! Dabei könnte Herzogin Meghan Markle zur größten Bedrohung für die Windsors werden. Mit ihrem Ruf als „Diktatorin in High Heels“ und den Vorwürfen ehemaliger Angestellter als Mobbing-Chefin, ist sie alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.
Doch das eigentliche Pulverfass? Ein geheimes Tagebuch, das die Frau von Prinz Harry während ihrer Zeit im Palast geführt haben soll. Royal-Insider munkeln, dass darin intime Einblicke und pikante Details über das Leben hinter den königlichen Kulissen festgehalten sind. Ein Buch könnte die Royals in arge Bedrängnis bringen!
Meghan Markle: Eine stille Gefahr für die Royals
Gerüchte gibt es schon lange: Meghan könnte wie Harry ihre Memoiren veröffentlichen. Die Royal-Expertin Jennie Bond spekuliert gegenüber im Gespräch mit dem „OK!„-Magazin: „Natürlich wird das Tagebuch, das sie erwähnte, eine potenzielle Waffe in ihrer Hinterhand bleiben, falls sie jemals das Bedürfnis verspürt, sich zu rächen.“
+++ Auch spannend: Meghan Markle: Expertin ist sich sicher – sie ist kein Einzelfall +++
Doch bisher blieb es bei Andeutungen – eine Veröffentlichung steht aus. Während die Royals also in relativer Sicherheit schweben, bleibt die Furcht vor dem Ungewissen. Wird Meghan irgendwann das Schweigen brechen? Oder genießt sie einfach ihr neues Leben fernab der königlichen Zwänge?
„Ich denke, sie blickt nach vorne, nicht zurück, und macht mit ihrem Leben weiter“, fügt Bond hinzu. Immer wieder ranken sich auch Gerüchte um Meghan und Harrys Ehe. Spannungen sollen zunehmen, doch bisher gibt es keine handfesten Beweise. Vielleicht ist das alles nur Rauch ohne Feuer?
Doch eines ist sicher: Solange Meghan ihr geheimes Wissen nicht preisgibt, bleibt sie für die Royals eine tickende Zeitbombe, und die Spannung hält an.