Lotto-Millionär Kürsat „Chico“ Yildirim (42) schwebt auf Wolke 7! Im September 2022 gewann der Dortmunder überraschend knapp zehn Millionen Euro und lebte seither in Saus und Braus: Designerklamotten, teure Sportwagen und viel Publicity.
+++ Lotto-König Chico legt sich unter die Nadel – das steckt dahinter +++
Nun wird es noch einmal laut um Lotto-Millionär Chico. Denn offenbar hat der Millionär nicht nur Glück beim Geld gehabt. Jetzt ist es offiziell!
Lotto-Millionär Chico endlich im Liebes-Glück
Chico hat jetzt eine Freundin. Und ganz frisch ist es offenbar auch nicht.
Das könnte dich auch interessieren: Lotto-König „Chico“: „Lanz und Precht“ lachen sich über Millionär schlapp
Interessant: Chicos neue Freundin ist von Beruf Polizistin. Interessant deshalb, weil der Millionär eine kriminelle Vergangenheit hat.
SIE ist Chicos Neue
Die rothaarige Frau heißt offenbar Candice N., ist 36 Jahre alt und somit sechs Jahre jünger als Chico, und sie ist Oberkommissarin bei der Polizei Dortmund. Lange hatte der Neureiche seine Traumfrau gesucht. Sarah Connor war in seiner engeren Auswahl. Ende letzten Jahres meinte er „sie wäre auf jeden Fall etwas für mich“. Botox-Lippen, aber auch Haar-Extensions wären für ihn ein No-Go.
Mehr aktuelle News aus der Region:
„Eine Frau mit Köpfchen, die mir auch mal ihre Meinung sagen kann“ und natürlich kein Gold Digger. In Candice N. scheint der 42-Jährige nun diese Frau gefunden zu haben. Auf seinem Instagram-Kanal teilte er bereits einen Medienartikel über die Sensationsneuigkeit, ließ diesen aber unkommentiert. Dort ist auch ein Foto der durchaus attraktiven Frau zu sehen.
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.