Manche lieben es, andere hassen es, in Supermärkten wie Rewe die allwöchentlichen Einkäufe zu erledigen. Für letztere gibt in der Rewe-Filiale in Oberhausen jetzt einen praktischen Service.
Kleinteilige Suchen in den Supermarkt-Regalen nach bestimmten Produkten und nerviges Anstehen in der Warteschlange gehört für Rewe-Kunden in Oberhausen damit der Vergangenheit an – allerdings nur, wenn sie bereit sind, dafür einen entsprechenden Preis zu zahlen.
Rewe in Oberhausen startet neuen Kunden-Service
Die Rewe-Filiale in Oberhausen Osterfeld-Heide bietet Anwohnern jetzt einen neuen Service an. Wer sich den lästigen Gang in den Supermarkt sparen will, muss dafür allerdings an anderer Stelle zahlen.
So bietet der Rewe-Markt an der Fahnhorststraße 101 jetzt einen Abholservice an. Auf der Internetseite www.rewe.de/shop können Kunden, nachdem sie Postleitzahl „46117“ eingegeben haben, die entsprechende Filiale auswählen. Anschließend können die Kunden die gewünschten Artikel und Lebensmittel wie in einem herkömmlichen Online-Shop anklicken und in den digitalen Warenkorb befördern.
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Um einen Abholtermin festzulegen, müssen sich die Kunden registrieren und können sich anschließend zurücklehnen – doch einen Haken hat der Service.
Rewe in Oberhausen: Kunden müssen drauf zahlen
Zwar gibt es für den Abholservice keinen Mindestbestellwert, den ein Kunden in seinem Warenkorb erreicht haben muss, der Rewe-Mitarbeiter schreitet auch für nur wenige Teile zur Tat. Dafür kostet die Nutzung des Abholservices an sich aber zwei Euro pro Bestellung.
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Dafür bekommt der Kunde aber immerhin ein denkbar unkompliziertes und entspanntes Einkaufserlebnis. Er kann zu dem vereinbarten Abholtermin auf einem speziellen Abhol-Parkplatz am Rewe-Markt in Oberhausen halten, auch die Einkäufe werden an einer separaten Kasse bezahlt. Es gelten die gängigen Zahlungsmethoden, die auch herkömmliche Supermarkt-Kunden nutzen können.