- Der neue Look von Weltmeister Mats Hummels sorgt für Stirnrunzeln und Lacher
- Auch Discounter Lidl macht sich über die Frisur des Bayern-Verteidigers lustig
München.
Fußballdeutschland rieb sich am Mittwochabend ungläubig die Augen, als Mats Hummels mit dem FC Bayern gegen RB Leipzig auflief.
Der Ex-Dortmunder fiel durch eine neue Frisur auf – wasserstoffblond statt des natürlichen Schwarz.
Ungewollte Lachnummer
Dafür erntete der Weltmeister vor allem Spott. Das Bild von Hummels im „Messi-Look“ wurde zum viralen Hit, den auch Lidl aufgriff.
Auf Facebook postete der Discounter in der Optik seiner „Du hast die Wahl“-Plakate das:
Dafür erntete der zweitgrößte Discounter-Konzern Deutschlands viele Lacher – wie auch Opfer Hummels für seinen fiesen Scheitel.
Auch die Hashtags im Posting sind zum Schreien.
Hummels erklärte nach dem Spiel, die Frisur sei Folge einer verlorenen Wette beim Dosenschießen auf dem Oktoberfest.
Auch spannend:
„Das ist Wahnsinn!“ – BVB-Boss Watzke kritisiert den Rekord-Verschleiß in Liga eins
Schubert verabschiedet sich per Video bei Gladbach-Fans
Julian Draxler soll sich mit Paris St.-Germain einig sein – und Schalke hofft deshalb auf Millionen