Während die Zukunft von Marco Reus mittlerweile geklärt ist, bleibt die Situation bei Jude Bellingham weiter undurchsichtig. Der BVB würde gerne mit seinem Superstar verlängern, doch die Top-Klubs lauern.
Real Madrid, Manchester City und der FC Liverpool sollen die heißesten Kandidaten auf eine Verpflichtung von Jude Bellingham sein. Ein Top-Klub macht jetzt aber offenbar ernst und will alles dafür tun, den 19-Jährigen an Land zu ziehen. Die Rede ist von Real Madrid.
Jude Bellingham: Real Madrid mit drastischer Maßnahme?
Laut einem spanischen Medienbericht ist Jude Bellingham nach wie vor das Transferziel Nummer eins von Real Madrid – und dafür wollen die „Königlichen“ jetzt einen drastischen Schritt gehen. In den kommenden Tagen soll eine Delegation von Real Madrid nach Deutschland reisen.
Dort sollen laut „Marca“ weitere Gespräche mit Jude Bellingham stattfinden. Die „Rojiblancos“ wollen den 19-Jährigen von einem Wechsel nach Madrid überzeugen. Bei Real sei man zuversichtlich, den Briten nach Spanien lotsen zu können.
Die Verantwortlichen von Real Madrid sollen dabei die gleiche Taktik wie im vergangenen Sommer bei Aurelien Tchouameni anwenden. Damals reiste ebenfalls eine Delegation zu dem Spieler und stach damit die große Konkurrenz aus.
Jude Bellingham wird ziemlich teuer
Ob das bei Jude Bellingham klappt, ist aber fraglich. Neben einer Menge Überzeugungskraft muss Real Madrid vor allem ein echtes Mega-Paket schnüren. Die Ablösesumme liegt bei kolportierten 150 Millionen Euro. Rein finanziell dürfte Manchester City dem BVB-Star wohl das bessere Gesamtpaket bieten.
Das könnte dich auch interessieren:
Die Gerüchte sind aber mit Vorsicht zu genießen. Zuletzt hieß es in englischen Medienberichten, dass Jude Bellingham sich für einen anderen Klub bereits entschieden habe. Hier mehr dazu >>>