Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Albtraum-Wechsel für den BVB? Diese Reaktion ist mehr als deutlich

Erling Haaland: Albtraum-Wechsel für den BVB? Diese Reaktion ist mehr als deutlich

erling-haaland.jpg

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Erling Haaland: Albtraum-Wechsel für den BVB? Diese Reaktion ist mehr als deutlich

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Seine Worte über den Wechselpoker um Erling Haaland sorgten für Wirbel. Jan-Aage Fjörtoft erklärte, dass der FC Bayern München noch lange nicht aus dem Rennen um den BVB-Superstar sei.

Läuft Borussia Dortmund tatsächlich Gefahr, Erling Haaland an den ungeliebten Konkurrenten aus dem Süden zu verlieren? Die Antwort des Rekordmeisters folgte umgehend – und sprach für sich.

Erling Haaland: Bayern München wird mehr als deutlich

Kaum war die Fjörtoft-Aussage in der Welt, da diskutierte Fußball-Deutschland. Nur wenige Stunden nachdem der BVB in München verloren hatte und dem Dauermeister bei der Titelfeier zusehen musste, war das angebliche Interesse an Haaland der nächste Stich ins Herz.

——————————-

Erling Haaland | Seine bisherigen Vereine

  • Bryne FK
  • Molde FK
  • RB Salzburg
  • Borussia Dortmund

——————————-

„Die Bayern bemühen sich sehr, wirklich SEHR darum, ihn zu kriegen“, hatte Fjörtoft im Doppelpass verraten (Hier liest du alle Aussagen). Nur wenig später äußerte sich Bayern-Vorstand Hasan Salihamidzic: „Das macht ja keinen Sinn.“ Ist der Wechsel also definitiv kein Thema?

Erling Haaland: Bayern setzt voll auf Lewandowski – oder doch nicht?

Man habe mit Robert Lewandowski den besten Stürmer der Welt, führte Salihamidzic bei „Sky 90“ aus. Schon vergangene Woche hatte Oliver Kahn bekräftigt, dass man sich Haaland ohnehin nicht leisten wolle.

———————————

Nachrichten zu Erling Haaland:

——————————–

Die Wahrheit oder nur ein Bluff, um es sich mit Robert Lewandowski nicht zu verscherzen? Derzeit laufen zwischen dem Polen und den Bayern Vertragsgespräche. „Sport 1“ berichtet, dass Lewandowski von den Haaland-Gerüchten genervt sei – und die Bosse das Interesse daher kleinreden würden.

Erling Haaland: Das Geld von der Insel ruft

Tatsächlich soll sich aber weiterhin Manchester City in der Pole Position um Haaland befinden. Mit dem englischen Meister seien sich der Stürmer und sein Berater bereits über ein astronomisches Gehalt einig, hieß es zuletzt.

+++ Erling Haaland: Haben die Bayern nur geblufft? Jetzt kommt DAS ans Licht +++

In England soll der Stürmer bis zu 32 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Eine Summe, bei der wohl auch die Bayern machtlos wären. Doch auch beim Wechsel zu Borussia Dortmund lehnte Erling Haaland finanziell lukrativere Angebote ab und entschied sich für den aus seiner Sicht sportlich besten Schritt aus Salzburg an die Weltspitze.

Borussia Dortmund: Komplett verzockt! Ex-BVB-Star steht vor riesigem Problem

Es war ein ewiges hin und her bei Ousmane Dembele. Seit seinem Abgang aus Dortmund wechselte er beim FC Barcelona zwischen ungeliebt und hochgejubelt. Nun kommen neue Details ans Licht. Offenbar hat sich Dembele komplett verzockt (Hier mehr erfahren).

Borussia Dortmund: Deal in trockenen Tüchern! Insider vermeldet Einigung

Glaubt man einem Insider, hat der BVB den nächsten Deal eingetütet (Hier mehr erfahren).

Borussia Dortmund: Irre Wende! Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp lässt Bombe platzen

Mega-Überraschung um Jürgen Klopp. Der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund lässt die Katze aus dem Sack (Hier mehr erfahren).

Erling Haaland: Sebastian Kehl setzt den BVB-Star unter Druck

Bei Erling Haaland kann Borussia Dortmund nichts neues vermelden. Sebastian Kehl setzt seinen Spieler jetzt unter Druck (Alle Infos hier).

Beim Poker um ein Juwel hat Borussia Dortmund nun gegen Bayern München den Kürzeren gezogen. Das Talent entschied sich für den FCB – und damit gegen den BVB (hier mehr erfahren).

Wildert Borussia Dortmund bei der Konkurrenz? Klub-Boss wird überdeutlich – „Total normal“

Borussia Dortmund wird mit manch einem Spieler in Verbindung gebracht. Nun mehren sich die Gerüchte um das Interesse an einem Bundesliga-Spieler (Um wen es geht, erfährst du hier). (mh)