Auf dem Platz verzaubert Erling Haaland seine Fans mit Toren. Neben dem Platz geht es beim Spieler von Borussia Dortmund meist nur um Wechsel-Theorien.
Angebote dürfte Erling Haaland in der letzten Zeit etliche bekommen haben. Doch diesmal dreht der bullige Norweger den Spieß um. Das Angebot, welches er unterbreitet, sorgt allerdings für Lacher.
Erling Haaland: Angebot sorgt für Lacher – Schiri packt aus
Borussia Dortmund schlägt die TSG Hoffenheim. Mit seinem Tor trug auch Erling Haaland zum effektiven Auftritt seiner Mannschaft bei. Nebenbei blieb ihm sogar noch Zeit für einen Scherz. Das berichtet Schiedsrichter Deniz Aytekin bei Sky90.
Denn der Top-Stürmer kam plötzlich mit einem kuriosen Angebot um die Ecke. Nachdem das Sturm-Ass ein Foul beginn, folgte der Austausch mit Aytekin. „Gestern hat er seinen Gegenspieler leicht weggestoßen und dann habe ich ihn gefragt, dass er das ja eigentlich gar nicht nötig hätte“, berichtet Aytekin. Haalands Begründung: Er sei sauer.
Erling Haaland erteilt kuriose Erlaubnis
„Ich habe gesagt, ich bin auch manchmal sauer“, erzählt Aytekin weiter. Als der BVB-Star das hört, bereitet er Aytekin ein Angebot, das es in sich hat. „Dann hat er mir angeboten, dass ich ihn wegstoßen darf. Und dann haben wir beide gelacht und es ging weiter.“ Erling Haaland – Ein Shootingstar mit besonderem Charakter.
————————————–
Mehr BVB-News
Borussia Dortmund: Haaland und Akanji ernsthaft verletzt? Rose gibt erste Einschätzung ab
Borussia Dortmund: Herbe Enttäuschung – für IHN ist beim BVB derzeit kein Platz
Borussia Dortmund: Bei DIESEM Thema platzt Watzke der Kragen – „Das lasse ich nicht gelten“
————————————–
Nach der Szene gab es dann für Haaland nicht mehr viel zu lachen. Der Norweger musste im Spiel gleich zwei Mal behandelt werden. Einmal erwischte es das Knie. Danach konnte der Stürmer weitermachen. In der 63. Minute der nächste Schock: Wieder müssen sich die Ärzte um Haaland kümmern. Diesmal muss der Ausnahme-Spieler sogar vom Feld. Die Vermutung: Muskelfaserriss in den Adduktoren. (fp)