Nuri Sahin ist gerade erst zurück bei Borussia Dortmund – und gibt direkt Vollgas. Offenbar hat sich der neue Co-Trainer zur Aufgabe gemacht, einen Transfer zu pushen, den der BVB schon länger auf dem Zettel hat.
Schon seit einem Jahr beobachtet Borussia Dortmund Ferdi Kadioglu. Nuri Sahin, so heißt es nun, soll ein großer Fan des türkischen Shootingstars sein und macht nun Druck, dass der Transfer-Coup eingefädelt wird.
Borussia Dortmund: Sahin will Transfercoup
Schon die Rückkehr von Nuri Sahin war ein echter Winter-Hammer beim BVB. Jetzt will der Rückkehrer selbst helfen, den nächsten Coup klarzumachen. Als neuer Co-Trainer soll er sich auf die Fahne geschrieben haben, seinem alten neuen Klub zu einem Transfer zu verhelfen, der schon länger weit oben auf der Liste steht.
>> Borussia Dortmund – Transfer-News und Gerüchte: Irre Wende! BVB vor Mega-Deal
Gerade erst von Antalyaspor zum BVB gekommen, macht Sahin Druck bei der Verpflichtung von Ferdi Kadioglu. Der 24-Jährige wird in der Türkei als Shootingstar gefeiert, ein Abschied von Fenerbahce soll im Sommer bevorstehen. Schon länger hat Borussia Dortmund ihn auf der Wunschliste, zuletzt sahen die Chancen angesichts der Bayern-Konkurrenz eher schlecht aus. Das soll sich dank Sahin nun geändert haben.
BVB-Rückkehrer nimmt persönlich Kontakt auf
Laut dem türkischen Fußballportal „Fotospor“ ist Nuri Sahin Fan des Linksverteidigers, will ihn nach Dortmund locken und hat das persönliche Gespräch mit dem Nationalspieler gesucht, um ihm den BVB-Wechsel schmackhaft zu machen.
Mehr aktuelle Nachrichten:
Offenbar stieß der neue BVB-Co-Trainer dabei auf Gegenliebe. Dank Sahin scheint Borussia Dortmund wieder voll im Rennen – und angesichts der öffentlich gewordenen Linksverteidiger-Suche ist selbst ein Winter-Wechsel nicht kategorisch auszuschließen.