Wirbel um Schlagerstar Andreas Martin: Er ist nicht verschwunden – aber das Rätsel um seine Frau geht weiter
Schlagerstar Andreas Martin lässt Gerüchte über sein Verschwinden dementieren
Von seiner Frau fehlt weiter jede Spur
Das sagt der gemeinsame Sohn Alexander
Bonn.
Was ist los mit Schlagerstar Andreas Martin? Der Sänger von Hits wie „Amore Mio“ und „Ich fang dir den Mond“ bangt seit dem 7. Juni um seine Frau Juliane. Die 64-Jährige ist seitdem verschwunden. Seit dem 15. Juni sucht die Polizei offiziell nach ihr.
Zwischenzeitlich hieß es, dass auch Andreas Martin selbst verschwunden sei. „Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Alle Freunde machen sich zur Zeit große Sorgen um Andreas. Er ist für keinen zu erreichen“, sagte Martins bester Freund Reiner Hörnig (Produzent „Black Fööss“) dem Kölner Express.
Andreas Martin lässt Gerüchte um sein Verschwinden dementieren
Doch nun meldete der Schlagerstar sich via Facebook zu Wort und ließ dementieren: „Andreas ist nicht verschwunden, er ist im Moment nur für niemanden zu sprechen! Das ist weder mysteriös, noch seltsam, sondern verständlich und man sollte akzeptieren, dass er sich vollständig zurückgezogen hat.“
Auch Martins Sohn Alexander dementierte entsprechende Gerüchte auf Facebook deutlich. Der Wortlaut: „Nein der Papa ist nicht verschwunden!! Und nein bzgl. Meiner Mutter gibt es leider keine neuen Nachrichten, wir wissen immer noch nichts und hoffen jeden Tag aufs Neue das Sie gefunden wird.“
Die Familie bangt weiter um das Schicksal von Juliane Martin
Das Bangen um Juliane Martin geht somit leider weiter. „Und bitte spart Euch die bösen Kommentare oder Nachrichten weil ich weiterhin raus gehe, und mich dadurch versuche ein bisschen ab zu lenken. Habe alles was in meiner Macht steht getan um meine Mutter irgendwie zu finden“, schreibt Alexander Martin im Wortlaut.
Andreas Martins Karriere war in den 1980er-Jahren auf ihrem Höhepunkt. In dieser Zeit heiratete der heute 64-Jährige auch seine Frau Juliane. 1986 wurde der gemeinsame Sohn Alexander geboren.