Veröffentlicht inRegion

Sieben Verletzte nach schwerem Unfall in Dinslaken – B8 bis zum Morgen gesperrt

Sieben Verletzte nach schwerem Unfall in Dinslaken – B8 bis zum Morgen gesperrt

imago72958338h~1c1c5acd-1eab-4937-9abd-0dbbb969a951.jpg
Rettungswagen (RTW) der Berliner Feuerwehr bei einer Einsatzfahrt Rettungswagen der Berliner Feuerwehr Ambulance RTW the Berlin Fire brigade at a Use ride Ambulance the Berlin Fire brigade Foto: imago/Seeliger

Dinslaken. 

Schwerer Unfall in Dinslaken: Gegen 22:30 Uhr am Freitagabend krachten zwei Autos auf der Willy-Brandt-Straße (B8) ineinander. Sieben Menschen wurden dabei zum Teil schwer verletzt.

Ein 18 Jahre alter Fahrer war auf der Willy-Brandt-Straße unterwegs und wollte in die Goethe-Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar das entgegenkommende Auto einer 77-Jährigen, so ein Sprecher der Polizei gegenüber DER WESTEN.

Sieben Menschen zum Teil schwer verletzt

Die Wagen kollidierten auf der Kreuzung. Im Wagen der 77-Jährigen saßen noch vier weitere Menschen, sie alle wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt.

—————————————————

• Mehr Themen:

Bochumerin reitet bei schwerem Unwetter mit Pferd aus – dann hagelt es Bäume

Happy End für Minos – türkisch sprechender Papagei ist wieder zu Hause

—————————————————

Auch der 18 Jahre alte Fahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Benzin und Öl ausgetreten

Einige der Verletzten haben das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen können.

Weil Benzin und Öl ausgetreten waren, musste die B8 bis in den frühen Morgen gesperrt werden. Feuerwehrleute entfernten die Betriebsstoffe. (pen)