Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres. Das weiß auch Sarah Lombardi und lässt ihre Fans beim Urlaub auf Kos in Griechenland kräftig teilhaben.
Sarah unter dem Wasserfall, im sexy Bikini auf einem Flamingo-Schwimmtier, dann noch ein sexy Blick in die Kamera – fertig ist die Instagram-Urlaubs-Show.
Ihre Fans lieben die Urlaubs-Sarah und sparen nicht mit Komplimenten:
- Carinasophy: „So wunderschön.“
- Cordeliachica: „Liebe Sarah…sehr hübsch dein Foto.“
- Hahn8173. „Du bist wirklich eine wunderschöne Frau Gott soll dich und deine Familie immer beschützen.“
- lissbeth_798: „Very beautiful. Du siehst toll aus!“
- xx_froileinwunder_xx: „Mensch du siehst toll aus!!!!!“
Mit Roberto und Alessio unterwegs
Sarah ist derzeit mit Söhnchen Alessio und ihrem neuen Partner Roberto unterwegs. Offenbar hat die 25-jährige Sängerin ihren neuen Partner gesucht und gefunden. „Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind“, verriet sie nun der „Bild“. „Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich.“
————————————
• Mehr Themen:
Schalke 04 streicht drei Spieler aus dem Champions-League-Kader
Borussia Dortmund verzichtet in der Champions League neben Rode auf zwei weitere Profis
• Top-News des Tages:
Polizisten legen sich vor Duisburger Jobcenter auf die Lauer – es dauert nicht lange, bis die Falle zuschnappt
————————————-
Die Mutter des dreijährigen Alessio wünscht sich jemanden, der ihr zeigt, wo der Hammer hängt. „Ich bin eine Frau, die sehr viel Temperament hat“, erklärte sie der Zeitung weiter. Deshalb brauche sie einen Partner, der sie „ein bisschen bremst und auch mal sagt, wo es langgeht.“ Mit einem Mann, der ihr komplett hörig wäre, könne sie nichts anfangen.
Therapeut konnte helfen
Sie wolle ihr Leben nun auch grundsätzlich komplett ändern. Der Grund sei ein Besuch beim Psychologen gewesen. „Man lernt dadurch natürlich auch etwas über die Vergangenheit. Früher habe ich ein sehr öffentliches Leben geführt. Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erstmal geheim bleibt.“
Sie wolle inzwischen zwar nichts verstecken – aber so öffentlich wie früher solle ihr Leben nicht mehr sein. „Diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben.“ (mit raer)