Roland Kaiser hat eigens für seine Rolle als Schlagerstar Roman König im Münsteraner „Tatort“ ein Lied eingesungen. „Der Song heißt ‚Egoist‘ ganz passend zum Charakter von Roman König“, sagte der 60-jährige Sänger aus Münster in einem Interview dem WDR. In dem „Tatort“ geht es um den Mord an einer Journalistin. Dabei gerät auch Schlagerstar König ins Visier der Ermittler.
Berlin/Münster (dapd). Roland Kaiser hat eigens für seine Rolle als Schlagerstar Roman König im Münsteraner „Tatort“ ein Lied eingesungen. „Der Song heißt ‚Egoist‘ ganz passend zum Charakter von Roman König“, sagte der 60-jährige Sänger aus Münster in einem Interview dem WDR. In dem „Tatort“ geht es um den Mord an einer Journalistin. Dabei gerät auch Schlagerstar König ins Visier der Ermittler.
In einer Szene steht Kaiser als Schmusesänger König auf der Bühne und präsentiert dessen aktuellen Hit „Egoist“. Das Lied ist offenbar auch beim „Tatort“-Duo Axel Prahl und Jan Josef Liefers hängen geblieben: „Das haben wir gerne gemeinsam zu dritt gesummt, sobald die Kameras aus waren“, berichtete Kaiser über seine Schauspielkollegen, die beide auch professionell Musik machen.
dapd
2013-03-18 14:37:48.0