Die Fast-Food-Kette Nordsee ist bekannt für seine Klassiker wie Backfisch-Baguette, Alaska-Seelachsfilet oder aber Fish’n’Ships. Doch seit dem 6. März 2025 hat es ein neues Gericht auf die Speisekarte geschafft: der Lachs Burger Deluxe.
Auf Instagram macht Nordsee groß Werbung. Dort heißt es: „Geht nicht zu Nordsee. Rennt!“ Und diesem Aufruf ist Ryan Kim, besser bekannt als „Ryaneatss“, sofort gefolgt. Der Food-Tester hat sich zur nächsten Filiale in NRW begeben und den Lachs Burger direkt getestet.
NRW: US-Amerikaner testet Lachs Burger Deluxe
7,99 Euro kostet der neue Lachs Burger Deluxe bei Nordsee. Rein optisch scheint der neue Snack den US-Amerikaner schonmal zu überzeugen – vor allem die Größe. Dann zögert Ryan Kim nicht lange und nimmt einen großen Bissen.
„Das Lachs Patty ist saftig und knusprig“, schwärmt der junge Mann weiter. Die Kombination der einzelnen Zutaten holen den Influencer total ab. „Die cremige Guacamole, die frische Tomatensalsa geben dem ganzen die perfekte Frische. Und die würzige Umami-Soße? Nächstes Level!“
Dabei sollte man jedoch betonen, dass Ryan für das Video von Nordsee bezahlt wurde – in der Beschreibung schreibt der US-Amerikaner ganz deutlich: „Anzeige“.
Influencer ganz begeistert
Mit seinem Video hat er seinen rund 60.000 Followern auf jeden Fall mächtig Appetit gemacht. In den Kommentaren schreiben viele, dass sie den Burger nun auch unbedingt einmal probieren wollen.
Noch mehr aktuelle Themen und Meldungen:
Bei einem Dönertest versuchte der US-Amerikaner diesen etwas mit ein paar Zutaten zu „verfeinern“. Viele Follower trauten ihren Augen nicht. Würdest du es ihm nachmachen? Hier kommst du zum Ergebnis >>>