„Ich bin lieber manchmal nackt, als angezogen“, säuselt die 29-jährige Jeanette direkt zu Beginn in die Kamera. Beste Voraussetzungen also für RTL2. Denn die gute Frau macht bei der Dating-Show „Naked Attraction“ mit. Und da ist ein gewisser Hang zur völligen Entblößung sicherlich nicht ganz verkehrt.
Und auch außerhalb von „Naked Attraction“ zeigt sich die Blondine gerne nackt. Sie ist nämlich Erotik-Darstellerin. Das verspricht schon nach den ersten Minuten, eine gute Sendung zu werden.
„Naked Attraction“: Jeanette ist Erotik-Darstellerin
Um es vorwegzunehmen: Sie wurde es. Denn wenn Ex-Versicherungskauffrau Jeanette, die sich dann aber doch irgendwie überlegt hatte, dass Erotik-Schauspielerin der spannendere Beruf sei, eines kann, dann Männerkörper bewerten.
Eine Aufgabe, die sie auch wirklich mit voller Hingabe erledigte. Schon der erste Penis hatte in den Augen der Blondine Potenzial. „Oh, der scheint gut bestückt zu sein. Ich glaube, da geht noch mehr, wenn der in Fahrt kommt“, schwärmt die 29-Jährige.
————————————
• Mehr Themen:
• Top-News des Tages:
+++ Borussia Dortmund: „Ich wechsel zu Bayern“ – Wechsel-Verwirrung um BVB-Supertalent +++
————————————-
Weisheiten aus dem Erotik-Business
Und noch ein Detail verrät die blonde Sex-Expertin direkt am Anfang. Eines, das ihr besonders wichtig scheint: „Der Durchmesser ist ausschlaggebend.“ So sagt man es zumindest in der Branche. Na denn.
Bruder kommt zur Unterstützung
Und wäre das alles nicht schon skurril genug, holt Jeanette auch noch ihr Brüderchen in die Show. Quasi als tatkräftige Unterstützung. Mehr kluge Kommentare als „jetzt haben wir die Qual der Wahl. Das sind ja alles schöne Männer“, brachte der jedoch auch nicht zustande. Nicht mal auf die Familie kann man sich noch verlassen.
Nun gut, Jeanette sollte die schwierige Penis-Prüfung auch ohne die familiäre Hilfe bestehen.
Dieser Mann gewinnt das Date
Nachdem sie sich neben dem Gemächt, noch Body, Kopf und Stimme zu Gemüte geführt hatte, entschied sie sich für den Penis mit Potenzial vom Anfang. Der gehörte Kraftfahrer John aus Berlin. Jeanette: „Da war echt eine gewisse Sympathie da, vor allem, als ich dann auch sein Gesicht gesehen habe.“ Ähm, ja. Na klar! Auf ihr Date gingen die beiden dann übrigens angezogen.