Gerade erst hatte der Movie Park seine Besucher mit einer neuen Veranstaltung überrascht. Dabei geht es allerdings zur Abwechslung mal nicht um Freizeitspaß, sondern darum, Leben zu retten. Der Bottroper Freizeitpark veranstaltet jetzt nämlich eine Typisierungsaktion. Mehr dazu liest du hier >>>.
Jetzt ist der Movie Park aber erneut in den Schlagzeilen – und dafür kann er dieses Mal absolut nichts! Denn eine Frau soll hier vor einiger Zeit unterwegs gewesen sein, die etwas ganz anderes als Achterbahnen fahren im Sinn hatte…
Movie Park wird Opfer von Betrügerin
Bei der Frau soll es sich um eine nachweisliche Betrügerin handeln. Sie soll am 1. Mai im Zeitraum von 18.10 bis 18.15 Uhr an der Kasse vorgegeben haben, Geld wechseln zu müssen. Doch als sie die Summe in dreistelliger Höhe erhielt, nahm sie damit Reißaus!
Die Mitarbeiter des Movie Parks bekamen die dreiste Diebin nicht mehr zu fassen. Ganz unentdeckt blieb sie bei ihrer dreisten Tat allerdings nicht. Videokameras konnten sie erfassen. Der Bottroper Park erstattete Anzeige bei der Polizei Recklinghausen. Diese fahndet jetzt per Foto nach der mutmaßlichen Betrügerin. Weitere Angaben machte sie nicht.
Auch interessant: Themen zu Freizeitparks
„Wer kann Angaben zu der abgebildeten Tatverdächtigen machen?“, fragen die Beamten zum Foto der Frau. Hast du sie eventuell am Tattag im Movie Park gesehen? Oder kommt sie dir darüber hinaus bekannt vor? Dann kannst du deine Hinweise bei der Polizei unter der Telefonnummer 0800 2361 111 abgeben.
Freizeitpark in NRW sorgt für Aufsehen
Dass der Movie Park nicht der einzige Freizeitpark in NRW ist, dürfte vielen klar sein. Doch neben dem Phantasialand oder dem Freizeitpark Schloß Beck (ebenfalls in Bottrop), gibt es auch den Potts Park in Minden. Und der hat kürzlich eine brandneue Attraktion enthüllt. Warum sie schon jetzt Kultstatus hat, erfährst du hier >>>.