Veröffentlicht inVermischtes

Lidl verlost Einkäufe für ein Jahr – doch das Gewinnspiel hat einen großen Haken

Lidl verlost Einkäufe für ein Jahr – doch das Gewinnspiel hat einen großen Haken

Lidl

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Lidl verlost Einkäufe für ein Jahr – doch das Gewinnspiel hat einen großen Haken

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Zahlen, Daten, Fakten: Wo ist es günstiger? Wer ist größer? Welcher Discounter steht in der Kritik?

„1 Jahr gratis einkaufen“ – wer würde da nein sagen? Bei Lidl läuft derzeit ein großes Gewinnspiel, das genau mit diesem Satz wirbt.

Doch vorab müssen Kunden von Lidl erst einige Bedingungen erfüllen. Denn der Teufel steckt hier im Detail.

Lidl lockt Kunden mit Hammer-Gewinnspiel – doch es gibt einen Haken

Zunächst einmal könnten Kunden enttäuscht sein, wenn sie wirklich davon ausgehen, ein Jahr lang so viele Produkte einkaufen zu können, wie sie wollen. Denn es gibt ein Limit. In Wirklichkeit ist der Gewinn nämlich einer von 16 Einkaufsgutscheinen im Wert eines Jahreseinkaufs von 6.600 Euro.

Und einfach so kann auch nicht jeder Kunde teilnehmen. Um bei der Verlosung mitzumachen, müssen sich Interessierte erst die Lidl-Plus-App herunterladen, einen Account anlegen sowie eine Stammfiliale angeben.

Lidl will zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen

Seit dem 19. April läuft das Gewinnspiel schon. Die Anmeldung in der Lidl App ist notwendig, da Kunden nur dort die benötigten Coupons bekommen. Wer durch das Einlösen der Coupons das meiste Geld bei seinem Einkauf spart, gewinnt den Einkaufsgutschein. Am 17. Mai sollen die Gewinner dann feststehen. Bis dahin läuft die Aktion.

—————–

Weitere News zu Lidl:

Lidl: Polizei schnappt dreiste Diebe und kann es selbst kaum glauben – „Wie viel kann man ‚einklauen‘?“

Lidl: Sonnenblumenöl ist Mangelware! Filiale greift deshalb zu drastischer Maßnahme

Lidl: Kunde macht schockierende Entdeckung bei den Backwaren – „Wie Müll reingeschüttet“

—————–

Pro Bundesland wird es dann einen strahlenden Sieger geben. Der Supermarkt-Riese erhofft sich wohl mit der Aktion, dass Kunden, die die Lidl-Plus-App einmal aktiviert haben, diese auch zukünftig weiterhin nutzen. Außerdem wird durch das Gewinnspiel zusätzlich zum Einkaufen animieren. (cg)