Veröffentlicht inVermischtes

Edeka-Kunden entdecken Produkte im Regal – ihnen platzt der Kragen! „Widerlich ist das“

Edeka Kunden können es nicht fassen, als sie diese Produkte sehen. Viel schlimmer geht es ihrer Meinung nach nicht.

Edeka-Kunden rasten komplett aus, als sie flüssige Bio-Gewürze in einer Glasflasche entdecken.
© IMAGO/Manfred Segerer

Edeka betreibt ferngesteuerte Filialen - so funktioniert's

Der Lebensmittel-Riese Edeka testet in Deutschland einige vollautomatische Filialen. Die Roboter-Supermärkte mit dem Namen E 24/7 gibt es an mehreren Standorten.

Als Edeka-Kunden dieses Produkt im Regal entdecken, fallen sie komplett vom Glauben ab. Die Abneigung gegen derartige Produkte geht sogar so weit, dass ihnen ordentlich der Kragen platzt.

Als widerlich werden die Produkte bezeichnet, die Edeka neuerdings in den Regalen stehen hat. Der Grund dafür ist verständlich.

+++ Edeka, Aldi und Co: Kunden schauen in die Röhre – jetzt wird auch noch DIESES beliebte Lebensmittel teurer +++

Edeka-Kunden wegen dieser Produkte auf 180

Als ein Edeka-Kunde die flüssigen Bio-Kräuter entdeckt, kann er es nicht fassen. Vor ihm abgebildet sind mehrere 40ml-Glasflaschen, in denen sich die flüssigen Bio-Kräuter Rosmarin, Bärlauch, Dill, Chili und Knoblauch befinden. Der Edeka-Kunde findet das absolut heuchlerisch und ist der Meinung, dass der Supermarkt nie wieder davon reden soll, dass er nachhaltig ist, wenn in den Edeka-Läden so ein „Schrott“ verkauft wird. „Widerlich ist das!“, ärgert sich der Mann und poltert weiter:

„Und wir Deutschen sollten einerseits nicht maulen: Alles wird so furchtbar teuer, wenn andererseits so viel Geld für Vollschrott hingelegt wird! Schlimm!“ Der Edeka-Kunde begründet seinen Unmut damit, dass die Gewürze, die eigentlich nichts wiegen und frisch überall zugänglich wären, nicht in Glasflaschen umzufüllen sind.


Noch mehr News:


Dass Edeka die Gewürze vorher kocht bzw. verflüssigt, dann noch verpackt und mit „Displays und dem ganzen anderen Scheiß“ bereitstellt, findet der Mann „Furchtbar!!!“.

Andere Edeka-Kunden stimmen ihm zu: „Ekelhaft, oder? Immer schneller, immer verrückter, und noch schneller und noch verrückter. Das ist nicht mehr schön!“

Eine weitere Edeka-Kundin bemerkt: „Das habe ich mal geschenkt bekommen – das ist total zum…“. Für den Edeka-Kunden gibt es keine zwei Meinungen: „Zum Kotzen. Wer kauft den Scheiß? Geht doch in der Küche nichts über den Duft frisch geschnittener Kräuter und Gewürze.“