- Coca-Cola hat eine neue Werbetafel auf dem Times Square installiert
- Die Werbetafel setzt sich aus 1760 LED-Bildschirmen zusammen
- Sie bricht gleich zwei Weltrekorde
New York.
Der Times Square in Manhattan ist für seine spektakuläre Leuchtreklame bekannt. Coca-Cola setzt mit seiner neuen Werbetafel nun gänzlich neue Maßstäbe – denn sie setzt sich aus 1760 beweglichen LED-Bildschirmen zusammen.
Wie „Horizont.net“ berichtet, hat der Getränkehersteller mit der überdimensionalen Werbung gleich zwei Guinness-Weltrekorde eingeheimst: „Das größte 3D-Robotic-Billboard“ und „Das erste 3D-Robotic-Billboard“ der Welt.
Seit dem 8. August ist die Tafel auf dem Times Square installiert und will mit verschiedenen dreidimensionalen Choreographien der beweglichen LED-Blöcke Durst auf das Kaltgetränk verbreiten.
————–
Mehr zum Thema:
So soll Cola-Cola gesünder werden
Coca Cola bringt zuckerlose Variante auf den Markt. Schon wieder
Offenbar menschliche Exkremente in Dosen von Coca-Cola gefunden
————–
Gegenüber „Horizont.net“ erklärt eine Mitarbeiterin von Coca-Cola, dass man mit der Werbung gleichzeitig Einheimische und Touristen ansprechen wolle. Geworben werde auf der Tafel für Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Diet Coke und Coca-Cola Life. Die verschiedenen Werbeclips würde man jeweils der Tageszeit anpassen. (raer)