- Ein Twitter-User wendet sich mit Internetproblemen beleidigend an Vodafone
- Das Unternehmen lässt sich das nicht gefallen und kontert direkt
Berlin.
Da ist einer aber richtig sauer! Weil ein Twitter-Nutzer Probleme mit seinem Internetanschluss hat, lässt er seinen Frust gegen Vodafone kurzerhand auf dem Kurznachrichtendienst raus – und wird dabei richtig ausfallend.
Der Internetanbieter lässt sich das nicht gefallen und kontert kurzerhand. Dafür gibt es prompt Lob von einem weiteren User.
Beleidigende Beschwerde
„Ihr dummen Hurensöhne kriegt ihr es mal auf Reihe mit euren Juden Internet das sie mal konstant läuft? Ihr geht mir auf die nerven ständig fliege ich raus und muss denn Router fetzen“, beschwert sich Twitter-User VitalAveeqz und richtet seinen beleidigenden Tweet direkt an Vodafone.
Eine pikante Art und Weise, seinen Frust über Probleme mit dem Internet loszuwerden. Mal ganz abgesehen von den grammatikalischen Schwierigkeiten des Users, ist sein Post nicht nur beleidigend, sondern auch antisemitisch.
Vodafone reagiert unmittelbar
Der Vodafone-Service reagiert wenige Stunden später direkt darauf und kontert: „Bei so einer Ausdrucksweise kann ich verstehen, dass das Internet sich freiwillig von dir verabschiedet.“
Davon gibt es „Probs“, also Lob, von einem weiteren User. Beide Kommentare senden ein klares Signal: So geht es nun wirklich nicht! (alka)