Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen: Der erste seiner Art in NRW – dieser Laden lässt Frauenherzen höher schlagen

Centro Oberhausen: Der erste seiner Art in NRW – dieser Laden lässt Frauenherzen höher schlagen

Centro-Oberhausen.jpg
Im Centro Oberhausen eröffnet das Untrnehmen Sephora seine neue Filiale. Foto: imago

Oberhausen. 

Diesen Donnerstag eröffnet im Centro Oberhausen ein weiterer neuer Shop. Dieser Laden dürfte vor allem für die Frauen interessant werden.

Denn jetzt eröffnet eine neue Filiale der Kult-Kette Sephora aus Frankreich im Centro Oberhausen.

Centro Oberhausen: Beauty-Unternehmen Sephora öffnet einen Store

Für 15 Uhr war der Einlass geplant. Für die Oberhausener verspricht Sephora buntes Programm und viele Überraschungen. Außerdem soll es auch zahlreiche Verlosungen gegeben haben. Die ersten 50 Kunden durften sich auf eine gratis Goodie-Bag freuen.

Es ist der dritte eigener Store, den Sephora in Deutschland eröffnet – und der erste in NRW. Die neue Filiale hat eine Fläche von 350 Quadratmetern und wird neben der Eigenmarkte Sephora auch andere Marken, unter anderem Chralotte Tilbury, Too Faced und Tarte, anbieten.

————————————

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Schock-Foto aus dem Krankenhaus

18-Jährige auf beliebter deutscher Ferieninsel getötet – Opfer soll schwanger gewesen sein

• Top-News des Tages:

Duisburg: SEK sprengt Tür und landet in falscher Wohnung

Häftling türmt aus Sicherheitsverwahrung in NRW: 31-Jähriger ist „hochgefährlich und unberechenbar“

————————————-

Sephora setzt auf ein interaktives Einkaufserlebnis

Die Parfümeriekette wurde 1969 in Frankreich gegründet. Seit 1997 gehört Sephora zur Gruppe LVMH Moёt Hennesy Louis Vuitton. Das Unternehmen ist bekannt für sein breites Angebot an Beauty- und Parfümerie-Artikeln.

Mit der neuen Filiale möchte das Unternehmen den Kunden ein interaktives Beauty-Einkaufserlebnis anbieten. So können die Kunden Produkte ausgiebig entdecken, anfassen und ausprobieren.

Darüber hinaus gibt es mit kostenlosen Make-Up-Workshops und Pflegetipps von Beauty-Experten einen Extra-Service im Store. Dieses Konzept hat Sephora international bereits sehr erfolgreich gemacht. Jetzt soll das Konzept auch deutsche Kosmetik-Liebhaber begeistern.