Veröffentlicht inRegion

Parookaville: Keine Tickets mehr fürs Festival? Dann solltest du DAS unbedingt wissen

Parookaville: Keine Tickets mehr fürs Festival? Dann solltest du DAS unbedingt wissen

parookaville
© IMAGO / Markus van Offern

Das sind unsere Flughäfen in NRW

Jedes Jahr starten oder landen mehrere Millionen Passagiere an deutschen Flughäfen. Im Jahr 2020 wurden an deutschen Flughäfen 247,8 Millionen Passagiere befördert. Viele von ihnen auch von NRW aus. Doch welche Flughäfen gibt es in NRW? Wir zeigen sie euch.

Parookaville steht an und die Tickets verkaufen sich wie geschnitten Brot. Hast du keine Karte mehr bekommen? Dann gibt es gute Neuigkeiten.

Wenn du Parookaville trotzdem verfolgen willst, solltest du nämlich zum Handy greifen. Dort könntest du dennoch auf den Electro-Geschmack kommen.

Parookaville: Festival nun live auf Tiktok

Vielleicht war sie zu teuer oder du warst nicht schnell genug, aber am Ende hast du keine Karte für das Parookaville-Festival mehr bekommen? Das ist in diesem Jahr kein Problem mehr. Denn Parookaville gibt es nun auch online.

In einer Kooperation mit der Videoplattform Tiktok kannst du des Hauptacts des Festivals live miterleben und so ein wenig Festival-Luft schnuppern. Sieben Stunden pro Tag wird live gestreamt – natürlich im Hochkant-Format wie für Tiktok üblich.

Parookaville: DAS kannst du live auf Tiktok sehen

Im Fokus stehen beim Livestream die zahlreichen Star-DJs wie Armin van Buuren, Steve Aoki oder Robin Schulz. Zusätzlich kriegen Live-Zuschauer noch exklusive Bilder von hinter der Bühne und mit den Künstlern zu sehen.

————————

Mehr News:

Parookaville 2022 gibt nächste Super-Acts bekannt – Besucher fassungslos: „Gibt’s dafür nicht Malle?“

„Layla“ in NRW trotz Verbot gespielt – „Die Leute wollten das Lied hören“

Hund in NRW: Frau holt blinde „Rozi“ aus Tierheim – kurz darauf wird der Vierbeiner zum Retter in der Not

Flughafen Köln/Bonn: Urlauberin verzweifelt an Chaos – „Ich war sogar kurz davor, den Notruf zu wählen“

————————

„Tiktok ist eine großartige Plattform, um die bildgewaltigen, emotionalen Momente aus Parookaville mit der digitalen Welt zu teilen“, umschreibt es Bernd Dicks, Geschäftsführer von Parookaville. Mit dem Livestream will man nicht nur den Stamm-Fans etwas Gutes tun, sondern auch ein globales Publikum erreichen. (ts)