Wie schnell aus einem vermeintlich harmlosen Spaß bitterer Ernst werden kann, hat wohl jeder schon einmal erlebt. Kurz nicht aufgepasst, eine unbedachte Entscheidung und schon ist es passiert. Glimpflich ging ein unbedachter Spaß nun glücklicherweise bei der ehemaligen „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis aus.
Die Journalistin, die mittlerweile für den Privatsender ProSieben arbeitet, teilte nämlich auf ihrem Instagram-Acount ein Bild, das sie neben einem stacheligen Gewächs zeigt. Nicht so schlimm könnte man meinen, allerdings haben sich die Haare der ehemaligen „Tagesschau“-Sprecherin in den Dornen verfangen.
Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis begibt sich in Gefahr
Autsch. Das ist sicherlich nicht so angenehm, mag nun der denken, dem Ähnliches schon einmal passiert ist. Doch das vermeintlich lustige Foto hat noch eine andere Gefahren-Ebene. So handelt es sich bei dem stacheligen Gewächs nicht etwa um einen Kaktus, wie Zervakis in ihrer Bild-Beschreibung „Ich liebe (ausgedrückt durch ein rotes Herz) Kaktus“ ausdrücken will, sondern um ein Wolfsmilchgewächs.
————–
Das ist Linda Zervakis:
- Linda Zervakis wurde am 25. Juli 1975 in Hamburg geboren
- Zwischen 2013 und 2021 war sie Sprecherin der ARD-„Tagesschau“
- Nach ihrer Zeit in der ARD wechselte Zervakis zu ProSieben/Sat.1
- Dort moderiert sie unter anderem die Show Zervakis und Opdenhövel
- Linda Zervakis und ihr Mann sind seit 2012 verheiratet. Das Oaar hat einen Sohn und eine Tochter
—————–
Und das ist, wie ein Follower der 46-Jährigen treffend erkannte, nicht ganz ungefährlich. „Liebe Linda, darf ich dich korrigieren? Das ist kein Kaktus, auch wenn die Pflanze Dornen hat, sondern ein Wolfsmilchgewächs. Da müsstest du eher aufpassen, wenn dort an den Verzweigungen weiße Flüssigkeit austritt, die Kontaktallergien auslöst und zudem auch noch giftig ist“, so der Follower.
Ein guter Rat, dachte sich wohl auch Zervakis und antwortete dem besorgten Follower. „Aber Kaktus hört sich besser an. Danke für die Info“, so die Moderatorin.
————–
Mehr Promi-News:
————–
Was war denn da bei „Bares für Rares“ los? Dieses Angebot fand ein Kandidat gar nicht lustig. Er trat den Rückzug an.