Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Heftige Schlappe für die Herzogin – DAS wird ihr sicher nicht gefallen

Meghan Markle: Heftige Schlappe für die Herzogin – DAS wird ihr sicher nicht gefallen

Meghan Markle.jpg

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Meghan Markle: Heftige Schlappe für die Herzogin – DAS wird ihr sicher nicht gefallen

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Meghan Markle sorgt immer wieder für Schlagzeilen.

Vor allem wenn es um die Royals geht, ist sie in letzter Zeit nicht gut weggekommen. Nun kommt der nächste Schock für Meghan Markle. Queen Elizabeth II. greift zu drastischen Maßnahmen und entzieht ihr ein wichtiges Amt.

Queen Elizabeth II. entzieht Meghan Markle DIESES Amt – ausgerechnet SIE ist ihre Nachfolgerin

Die Ehefrau von Prinz Harry übernimmt 2019 die Schirmherrschaft über das Nationaltheater des Landes. Queen Elizabeth II. hat ihr das Amt persönlich übertragen. Nachdem der Herzog und die Herzogin von Sussex die königliche Familie 2020 verlassen hatten, gab es immer wieder Drama unter den Royals.

Die Queen ging sogar so weit, der amerikanischen Schauspielerin ihren Posten 2021 zu entziehen. Nun ist bekannt, wer die Nachfolgerin ist. Keine Geringere als ihre Schwiegertochter Camilla wird die Schirmherrschaft über das Nationaltheater in England übernehmen.

—————–

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle ist am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren worden
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde die Schauspielerin zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde damit zur Herzogin von Sussex
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr gemeinsamer Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren, am 4. Juni 2021 kam ihr zweites Baby, Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

—————–

Der Direktor des „National Theatre“, Rufus Norris, freut sich sehr über den Amtswechsel, denn Camilla ist seiner Meinung nach eine langjährige Förderin der Künste. Nach der Ernennung wandte er sich mit den folgenden Worten an die Öffentlichkeit: „Es ist eine Ehre, die Herzogin von Cornwall als königliche Schirmherrin zu begrüßen“, schwärmt er.

Meghan Markle macht sich bei den Royals immer unbeliebter, während SIE der neue Liebling zu sein scheint

Er fuhr fort: „Die Herzogin teilt unsere Überzeugung, dass das Theater unser Leben in vielerlei Hinsicht bereichert und dass jeder Zugang zu Kunst und Kreativität haben sollte, egal wo auf der Welt er sich befindet.“

Nach einem steinigen Start in der königlichen Familie scheint die 74-jährige Ehefrau von Prinz Charles endlich das Vertrauen der Königin zu genießen. Erst im Februar dieses Jahres gab die Queen bekannt, dass Camilla nach der möglichen Thronbesteigung ihres Mannes Prinz Charles als königliche Gemahlin anerkannt werden würde.

Meghan Markle: Auch Ehemann Prinz Harry verliert seine Ämter

Meghan Markle und Prinz Harry scheinen sich bei den Royals immer unbeliebter zu machen. Denn die schöne Brünette verlor auch den Posten der Vizepräsidentin des „Queen’s Commonwealth Trust“. Doch nicht nur die Schauspielerin wurde dafür bestraft, dass sie die königliche Familie verlassen hat.

——————

Weitere News zu Meghan Markle:

Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt planen sie ausgerechnet DAS

Meghan Markle und Prinz Harry: Verwandter packt aus – „Sie leben wie Einsiedler“

Meghan Markle: Skandal um ihre Hochzeit – es geht um 64.000 Euro

——————

Der Enkel der Monarchin und Ehemann von Meghan, Prinz Harry, musste auch seine militärischen Ehrenämter und Schirmherrschaften aufgeben. Der kleinen Familie, die jetzt in Kalifornien lebt, scheint es trotz allem gut zu gehen.

Vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry stellte die Schauspielerin an heftige Forderung an IHN >>>