Ob die Deutsche Post DAS so gerne sieht?
Wenn du kein Werbeverweigerer bist, dann hattest du sie bestimmt schon einmal in deinem Briefkasten: Die Rede ist von der „Einkauf aktuell“. Das Heftchen ist eine unadressierte Postwurfsendung der Deutschen Post.
Deutsche Post: Wissenschaftler Dr. Mark Benecke kritisiert das Unternehmen HIERFÜR
Die Zustellung erfolgt dabei im Regelfall meistens samstags – oder eben manchmal auch gar nicht, wie Wissenschaftler Dr. Mark Benecke mit einem Foto auf seiner Facebook-Seite jetzt aufgedeckt hat.
„Kennt Ihr jemanden, der sich die ‚Einkauf aktuell‘-Werbung ansieht? Ich nicht. Sogar der Postbote hat es aufgegeben und stellt alles samt Kiste einfach an die Müll-Ecke unserer Straße. Dort verrottet das Papier dann“, schreibt er in seinem Beitrag.
————————
Das ist die Deutsche Post DHL Group:
- Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
- Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
- Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
- 66,8 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020
———————-
Dr. Mark Benecke kann die Deutsche Post nicht verstehen
„Falls es doch mal im Treppenhaus landet – grundsätzlich die vierfache Menge der rechnerisch ‚nötigen‘ Prospekte – wirft der oder die erste es ungelesen ins Altpapier. Warum verteilt die Deutsche Post Dinge, die niemand will, noch dazu in übertriebenen Mengen?“, fragt sich Mark Benecke abschließend.
————————
Weitere Themen zur Deutschen Post:
————————–
Wirklich beantworten kann ihm das nur die Deutsche Post selbst…
Du bist DHL-Kunde und bekommst keine Zustellung zur Packstation mehr? Was dahinterstecken könnte, liest du hier>>> (cf)