Nordsee.
Eigentlich stellt man sich einen Urlaub an der Nordsee, vor allem auf Sylt, eher entspannend und mit fließendem Champagner vor. Doch statt Luxus-Gäste mit teuren Taschen sieht man seit kurzem eher Menschen mit Reiserucksäcken an den Strandpromenaden wandern.
Während viele Reisende die Pfingsttage nutzen, um einen kurzfristigen Urlaub an der Nordsee zu machen, musste sich die Polizei für dieses Wochenende allerdings auf vermehrte Einsätze einstellen. Denn das erwartete Chaos ist eingetroffen, wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet.
Urlaub an der Nordsee: Überfüllte Mülltonnen und rumliegende Klamotten auf der sonst so ruhigen Insel
Die rund 100 Punks, die über das Pfingstwochenende mit Bierdosen und Ü-Eiern eingereist sind, haben Spuren hinterlassen. Ganz zum Leidwesen der Landschaft: Überfüllte Mülleimer, rumliegende Klamotten und schlafende Partygänger.
Vereinzelt soll es in der Nacht Einsätze wegen Ruhestörungen gegeben haben, allerdings soll alles noch im humanen Bereich geblieben sein.
+++ Urlaub an der Nordsee: Sylt von Punks überrannt – Sorgen zu 9-Euro-Ticket werden wahr +++
Urlaub an der Nordsee: Polizei zieht überraschende Bilanz
Dennoch ist die Polizei laut „MOIN.DE“ mit der Bilanz zufrieden, denn die Nacht ist vergleichsweise ruhig geblieben.
—————————————————————
Mehr Urlaub an der Nordsee-Themen:
Urlaub an der Nordsee: Menschen in Aufruhr – Läden bringen DIESE strikte Regel zurück
Urlaub an der Nordsee: Sylt-Massenauflauf mit 9-Euro-Ticket? Diese Bilder sind kaum zu glauben
Urlaub an Nordsee/Ostsee: Vorsicht! Diese Orte solltest du aktuell dringend meiden
—————————————————————
Die genaueren Ausmaße sind bei unseren Partnerportal „MOIN.DE“ in einem Video zu sehen. Dort kannst du dir selbst ein Bild von der Lage machen und die Kommentaren der Insulaner lesen. (ali)