München.
Seit ihrem kritischen Instagram-Post am Samstag kehrt bei Lisa Müller, der Ehefrau von FC-Bayern-Star Thomas Müller, einfach keine Ruhe mehr ein.
Während des Bundesliga-Spiels gegen den FC Freiburg (1:1) unterstützte die Dressurreiterin ihren Mann von der Tribüne aus. Der Angreifer saß aber rund 70 Minuten auf der Bank – ganz zum Unmut seiner Frau.
+++ Weil der Bayern-Coach ihren Mann lange auf der Bank schmorren lässt – Lisa Müller schießt scharf gegen Niko Kovac +++
Lisa Müller entschuldigt sich bei FC-Bayern-Trainer Niko Kovac
Die postete daraufhin in ihrer Instastory ein Foto, das die Einwechslung zeigt, und schrieb: „Mehr als 70 Minuten bis der [Niko Kovac, Anm. d. Red.] mal n Geistesblitz hat.“
Nach dem Spiel soll sie sich bei Trainer Kovac für die öffentliche Kritik zwar entschuldigt haben. Doch damit ist das Thema noch lange nicht vorbei.
————————————
Mehr Sport-News:
Marcel Reif erklärt bei Borussia Dortmund: Darum ist die Partie gegen die Bayern für den BVB ein „Luxusspiel“
FC Schalke 04 – Galatasaray Istanbul: Heidel erklärt, warum das Spiel für S04 so eine große Chance ist
Borussia Dortmund: BVB-Star Mario Götze wieder im Kader fürs Spiel in Madrid – Shinji Kagawa muss zuhause bleiben
————————————
FC Bayern München: Lisa Müller löscht Paar-Fotos
Denn die Spielerfrau selbst sorgte dann am Sonntag für Verwirrung, als sie alle Fotos mit ihrem Mann Thomas von ihrem Instagram-Profil löschte und die Kommentarfunktion unter ihren Bildern deaktivierte. Zudem entfolgte sie sowohl dem FC Bayern als auch ihrem Partner.
Wie die Bild-Zeitung nun erfahren haben will, sei aber keinesfalls eine Ehekrise im Hause Müller schuld. Unter ihren Aufnahmen sollen sich Beschimpfungen und negative Kommentare von Nutzern gehäuft haben, sodass Lisa Müller reagierte und beschloss, die Posts zu entfernen. (cs)