Wow! Sie hat die größten Brüste – aber gefährdet damit massiv ihre Gesundheit
Beshine ist stolz – sie sagt, sie hat die größten Brüste
Zehn Liter Silikon hat sie sich pro Seite einsetzen lassen
Es drohen Rückenschmerzen und andere Probleme
Hamburg.
Wie groß ist zu groß? Für Hamburgerin Mayra Hills gibt es offenbar nur eine Antwort: Zu groß? Gibt es nicht! Die laut (lange nicht aktualisierter) Website 27-Jährige rühmt sich, die Frau mit den größten Brüsten zu sein.
Pro Brust hat sie zehn Liter Silikon einfügen lassen. Auf ihrer Internetseite gibt sie allerlei Details über sich bekannt, etwa, dass sie 1,69 Meter groß sei und 59 Kilogramm schwer. Beim Punkt „Brustgewicht“ gibt es keine genaue Angabe: „Fans und Follower wissen, dass die Zahl kontinuierlich wächst.“
Mehr als 144.000 Menschen wollen bei Instagram sehen, was die junge Frau so treibt. Gegen Geld gibt es auf ihrer eigenen Website noch exklusiven Content.
Ob die definitiv unproportionalen Brüste gesund sind – fragwürdig: Frauen mit sehr großen Brüsten leiden häufig unter Rückenschmerzen, berichtet die „Apotheken Umschau“. Tatsächlich ist dieses Leiden einer der häufigsten Gründe für Brustverkleinerungen. Bewegungseinschränkungen, Haltungsschäden und Verschleißerscheinungen der Wirbelsäure sind weitere Probleme von Frauen mit sehr großer Oberweite, heißt es.
Beshine scheint das bisher nicht weiter zu stören. Sie postet Bilder beim Sport, Videos vom Strandspaziergang – und wirkt zufrieden. Jeder, wie er mag! (ses)