Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Frau vernachlässigt ihre Bulldogge – für diesen Mann endet das tödlich

Hund: Frau vernachlässigt ihre Bulldogge – für diesen Mann endet das tödlich

Hund-Bulldogge

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Hund: Frau vernachlässigt ihre Bulldogge – für diesen Mann endet das tödlich

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Ein Mann wurde von einem Hund angegriffen. Wenig später fand ihn die Polizei blutüberströmt in einem Haus.

Im Anschluss wurde eine Frau festgenommen. Sie soll für den gefährlichen, außer Kontrolle geratenen Hund verantwortlich sein. Doch war ist passiert?

Hund: Polizei findet Leiche – Vierbeiner außer Kontrolle

Lampeter, Wales. Am Montag wurde ein 68-jähriger Mann blutüberströmt gefunden. Wie ein Nachbar berichtete, sei der Mann verblutet, nachdem er von drei Hunden zerfleischt wurde. Als die Polizei eintraf, entdeckte sie den Mann neben einer weinenden Frau vor einem Haus. Das Opfer sei zu Besuch gewesen.

Ermittlungen ergaben, bei den Hunden handle es sich um britische Bulldoggen. „Wir haben gehört, dass ihre Hunde den Mann im Haus angegriffen haben und dass er später verblutet ist. Es ist einfach schrecklich“, schildert ein Nachbar die Situation. Der angerückte Krankenwagen kam für den Mann zu spät.

Nachbarn sind ratlos: „Nur Gott weiß, was in diesem Haus vor sich ging“

Ein Sprecher der Polizei von Dyfed-Powys sagte: „Wir untersuchen derzeit die Umstände des Todes eines Mannes in einem Haus in Lampeter.“ Die Besitzerin nahm die Polizei anschließend mit. Sie stehe in Verdacht einen gefährlich außer Kontrolle geratenen Hund zu führen.

Diese lebe seit drei oder vier Jahren in dem Haus, beschreibt ein Nachbar die junge Dame. „Sie schien immer sehr verantwortungsbewusst mit ihnen umzugehen, obwohl drei Hunde für ein junges Mädchen wie sie nicht einfach zu handhaben sind.“ Die Frau sei nett. Zudem habe sie Spenden für den örtlichen Rettungsdienst gesammelt. Sonst zeigten sich die Nachbarn ratlos: „Nur Gott weiß, was in diesem Haus vor sich ging.“

——————————————–

Weitere Hunde-News

Hund: Winzige Vierbeiner sorgen im Netz für Furore – doch dahinter steckt ein furchtbares Schicksal!

Hund irrt tagelang an der Nordsee umher – furchtbar, was ihm passiert ist

Hund: Seuche geht um – deshalb gibt es jetzt eine Warnung an alle Besitzer

——————————————–

Mittlerweile ist die Besitzerin wieder auf freiem Fuß. Ein Polizeisprecher gab bekannt: „Die drei betroffenen Hunde fallen nicht unter das Gesetz über gefährliche Hunde von 1991 und wurden von dem Grundstück entfernt.“ Die stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde bezeichnete den Vorfall als „schreckliche Tragödie.“