Am 5. Mai fand Willi Herren auf dem Kölner Melaten-Friedhof seine letzte Ruhe. Zu seiner Beerdigung erschienen zahlreiche Fans. Auch Realitystar Frank Fussbroich erwies dem TV-Star seine letzte Ehre.
Nur die Ehefrau von Willi Herren fehlte. Erst nach der Trauerfeier besuchte Jasmin Herren das Grab ihres Mannes.
Willi Herren (†45): Jasmin Herren legt Kranz nieder – und verspricht: „A lääve lang“
Am 6. Mai, einen Tag nach der Beerdigung von Willi Herren, traute sich Jasmin Herren an das Grab ihres verstorbenen Mannes. Weil sie sich psychisch nicht in der Lage gefühlt habe, verzichtete sie auf einen Auftritt bei der Trauerfeier am Mittwoch.
Ganz in Ruhe nahm sie also einen Tag später von ihrer großen Liebe Abschied. An Willis Grab legte sie neben dem Kranz seiner Kinder Alessia und Stefano ein eigenes Gesteck nieder. Jasmins rührende Abschiedsworte an Willi lauten: „Auf ewig. In jeder Sekunde in meinem Herzen. In meiner Seele. A lääve lang. Ich liebe Dich! Deine Ehefrau Jasmin.“ Ein großes Versprechen, das sie dem Ex-„Lindenstraße“-Star bereits im Juli 2018 bei ihrer Hochzeit gegeben hat.
—————————————-
Das war Willi Herren:
- Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
- Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
- Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
- Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
- Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
- Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
- Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben
—————————————-
Willi Herren in Köln beerdigt: Darum erschien seine Frau erst einen Tag später am Grab
Willi Herren starb nur einen Monat, nachdem sich Jasmin von ihm trennte. Der Schock über seinen plötzlichen Tod sitzt noch immer tief. Umso wichtiger war es der Schlagersängerin daher, sich ganz persönlich von ihrem Mann zu verabschieden.
„Der Gang zu Willis Grab heute war für mich der Gang meines Lebens. Für mich und meinen Seelenfrieden war es extrem wichtig, dass ich mich in Ruhe und in Frieden von meinem geliebten Ehemann und Seelenpartner verabschieden konnte“, erklärt die 42-Jährige gegenüber RTL.
—————————————-
Mehr zu Willi Herren:
Willi Herren (†45): Tochter Alessia meldet sich zu Wort – „Ich werde diese Legende weiterführen“
Willi Herren in Köln beerdigt: Der letzte Gruß seiner Familie geht ans Herz
—————————————-
Jasmins Absage, nicht an der Trauerfeier teilnehmen zu wollen, sorgte für große Verwunderung. Ihre Gründe für diese Entscheidung kannst du hier nachlesen.