Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi schockiert mit Aussage – monatliche Fixkosten so hoch wie ein Jahresgehalt

Pietro Lombardi gibt in einer Fragerunde auf seinem Instagram-Profil bekannt, wie hoch seine monatlichen Fixkosten sind.

Pietro Lombardi DSDS
© IMAGO/BOBO

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Mit Songs wie „Cinderella“ und „Phänomenal“ sang er sich nach seinem Sieg der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 in die Herzen seiner Fans. Pietro Lombardi hat sich als feste Größe in der deutschen Musikwelt etabliert.

Vor knapp einem Monat kam Pietro Lombardis dritter Sohn Amelio auf die Welt, seine Verlobte Laura Maria Rypa schenkte dem Sänger zuvor Söhnchen Leano. Aus seiner vorherigen Beziehung zu „DSDS“-Star Sarah Engels stammt außerdem der kleine Alessio. In einer Fragerunde gesteht der Musiker nun, wie viel Geld er monatlich für sein kleines Familienleben ausgibt.

Pietro Lombardi: Die Summe ist fünfstellig

Stolze zwei Millionen Menschen folgen dem Instagram-Profil von Pietro Lombardi. Der „DSDS“-Star veranstaltet auf seinem Account regelmäßig Fragerunden, bei denen er seinen Fans Rede und Antwort steht. Zuletzt antwortete der Musiker auf die Frage, wie hoch seine monatlichen Fixkosten seien. Und die Aussage des 32-Jährigen wird der ein oder andere Follower des Sängers sicherlich kaum glauben können.

Denn Pietro Lombardi beschreibt Fixkosten in Höhe von 25.000 bis 30.000 Euro! Diese Summe entspricht einem Jahresgehalt vieler Menschen. Der Musiker scheint über diese hohen Ausgaben selber nicht sonderlich glücklich zu sein und bekräftigt: „Ich poste das hier nicht, um auf cool zu machen, hätte auch gern weniger, glaubt mir.“

Jetzt kostenlos die wichtigsten News von DER WESTEN auf dein Handy.

WhatsApp Channel Übersicht

Doch wofür gibt Pietro Lombardi dieses ganze Geld aus? Momentan mieten der Sänger und seine Laura ein Haus in Köln. Nebenbei lassen die Promis jedoch ein eigenes Haus bauen, von dem Laura immer wieder Eindrücke auf ihrem Instagram-Profil teilt. Die aktuelle Miete und die Kosten des Hausbaus scheinen einen Großteil der hohen Fixkosten auszumachen. Der RTL-Star ist sich sicher: „Wenn ich aus dem Haus hier raus bin, wird es definitiv etwas weniger.“

Pietro Lombardi: Auch Laura äußert sich zu den Finanzen

Vor einem Jahr behauptete Lombardi außerdem scherzhaft, dass seine Laura im vergangenen Monat 2.4 Millionen Euro für Anziehsachen ausgeben hätte. Nun stellt die Influencerin jedoch erneut auf ihrem Profil klar: „Ich verdiene auch das Geld und bringe das Geld nach Hause und bezahle auch Sachen. Das Haus zahlt sich ja nicht von alleine ab, mein Auto zahlt sich nicht von alleine ab.“ Finanziell abhängig von ihrem Verlobten ist Laura also keinesfalls.



Eins ist nun auf jeden Fall klar: Geldsorgen scheint die kleine Familie nicht zu haben. Pietro Lombardi dreht in diesen Tagen für die neue Staffel von „DSDS“, bei der er neben Dieter Bohlen in der Jury sitzt.