Nur noch ein paar Wochen bis zu seinem 40. Geburtstag, und Prinz Harry schmiedet offenbar große Pläne. Der Herzog von Sussex, bekannt für seine rebellischen Ausbrüche, denkt darüber nach, sich mit Schwägerin Kate Middleton zu versöhnen: Der runde Geburtstag am 15. September macht ihn sentimental.
Derzeit herrscht Funkstille zwischen den Royals, doch Harry vermisst die herzliche Verbindung zu Kate, besonders bei großen Lebensereignissen. Eine Quelle verriet nun laut „GB News“, dass er sich schlecht fühlt, weil sie nicht an seiner Seite sein wird – schließlich hat sie einst seinen 30. Geburtstag mitgeplant.
Kate Middleton: Plant Harry die große Versöhnung?
„Harrys Geburtstag rückt immer näher, und er hat darüber nachgedacht, sich an Kate zu wenden, weil er sie an solchen Meilensteinen wirklich vermisst.“ Weiter heißt es: „Sie hat bei der Planung seines 30. Geburtstages geholfen und er fühlt sich schlecht, dass sie nicht dabei sein wird und würde sich gerne mit ihr treffen, um zu sehen, wie es ihr geht.“ Kate Middleton hat aufgrund ihrer Krebsdiagnose 2024 nur selten das Rampenlicht gesucht.
++ Prinz Harry: Plötzlich taucht er in London auf ++
Für Harry ist klar, dass die Royals gerade jetzt füreinander da sein sollten, auch wenn er weiß, dass Kate nicht gegen die royale Familie agieren wird. Seit ihrem Rücktritt als Senior Royals 2020 haben Harry und Meghan durch Interviews und Harrys Autobiografie ordentlich Staub aufgewirbelt. Doch jetzt scheint Harry bereit für den Frieden zu sein, und Meghan würde ihm dabei nicht im Weg stehen.
Diese Woche trafen sich die Brüder bei der Beerdigung ihres Onkels in Norfolk – das erste Mal seit über einem Jahr. Doch trotz der gemeinsamen Trauer hielten sie Abstand. Wird Harrys Wunsch nach Versöhnung die Brücke zwischen den zerstrittenen Royals schlagen?