Sie zählt mittlerweile zu den absoluten Kult-Quizsendungen: „Gefragt – Gejagt“. Moderiert wird die ARD-Show von keinem Geringeren als Alexander Bommes, der zwischen einem Team aus vier Kandidaten und den Jägern – sogenannten Quizprofis – vermitteln muss.
„Gefragt – Gejagt“ läuft wochentags täglich im TV. Doch jetzt müssen Fans des Formats ganz stark sein. Denn die ARD gibt eine traurige Nachricht bekannt.
„Gefragt – Gejagt“: ARD macht Nachricht offiziell
Keine Sorge, die Sendung „Gefragt – Gejagt“ und Moderator Alexander Bommes werden nicht dauerhaft aus dem Programm genommen, wohl aber für eine Weile. Laut dem „Branchendienst „DWDL“ bereitet sich die ARD-Show auf die alljährliche Pause vor.
Bis einschließlich zum 4. Oktober wird bei „Gefragt – Gejagt“ noch geraten, was das Zeug hält, danach ist vorerst Schluss. Und das sogar zwei Wochen vorher als im vergangenen Jahr!
Der Quiz-Vorabend in der ARD bleibt den Zuschauern aber erhalten, denn für „Gefragt – Gejagt“ wird „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker und Elton ins Quiz-Rennen geschickt.
Das könnte dich auch interessieren:
Ab dem 7. Oktober steht das Trio dann ab 18 Uhr parat. Und nicht nur das: Noch vor dem Start der neuen „Wer weiß denn sowas?“-Folgen sendet die ARD am Samstag, den 5. Oktober eine XXL-Ausgabe zur Primetime.
Wenn das mal kein guter Trost für die „Gefragt – Gejagt“-Pause ist…