Einmal im Leben das große Los ziehen und im Lotto richtig abräumen – das ist wohl der Traum vieler. Ob uns auch die Sterne und Planeten dafür günstig stehen, verrät uns in der Regel unser Horoskop.
Tatsächlich sagt das jetzt einen Geldsegen für gleich drei Glückspilze voraus. Doch anstatt Lotto zu spielen, können die sich laut Horoskop ganz entspannt zurücklehnen. Ihnen juckt wahrscheinlich jetzt nur eine Frage in den Fingern: Wann können sie mit dem Geldsegen rechnen?
Horoskop: Nicht nur Planet Pluto macht Bahn frei
Das Horoskop ist sich jetzt sicher: Ein Luft-, ein Wasser- und ein Erdzeichen können sich schon bald über ein dickes Plus auf ihrem Konto freuen. Möglich machts die Energie des Zwergplaneten Pluto.
+++ Horoskop eindeutig: Diese Sternzeichen sollten zum Lottoschein greifen! +++
Zum einen steht er schon bald günstig für das Sternzeichen Stier. Das Erdzeichen, das ohnehin für sein Verantwortungsbewusstsein bekannt ist, legt generell viel Wert auf finanzielle Sicherheit und schlägt selten über die Stränge. Genau das können Stier-Geborene bald aber tun. Denn laut Horoskop tun sich das Power-Planeten-Duo Pluto und Venus zusammen und bescheren ihnen zum Ende des Jahres hin eine beachtliche Rückzahlung.
Horoskop: Bei IHNEN fließt auch Geld zurück
Zum anderen werden auch die zielstrebigen Skorpione endlich für ihre Entschlossenheit und ihren Ehrgeiz ausgezahlt. Gemeinsam mit dem Planeten Mars sorgt Pluto jetzt für das nötige Durchhaltevermögen, damit das Wasserzeichen mit einem satten Plus aus dem Jahr geht. Und das ebenfalls ohne viel Zutun – Rückzahlung sei Dank!
Auch interessant: Infos zu Sternzeichen
Gleiches gilt für den Wassermann. Das Luftzeichen, das vor allem für seine Originalität und Unabhängigkeit bekannt ist, wird jetzt dank dickem Geldregen noch freier in der Umsetzung seiner Lebensträume – und das ganz ohne Glücksspiel. So orakelt es jetzt sein Horoskop. Mit der Energie von Pluto und Uranus im Rücken steht einem unerwarteten Geldsegen bis Ende 2024 nichts im Wege!
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.