Da dachte man, man kenne mittlerweile Heidi Klum gut genug und dann erfahren die Zuschauer ein weiteres Geheimnis!
Wenn Glanz und Glamour auf Sammelleidenschaft treffen: Die neue Netflix-Dokumentation „Kaulitz & Kaulitz“ enthüllt nicht nur das schillernde Leben der Tokio Hotel-Zwillinge, sondern bringt auch eine überraschende Seite von Supermodel Heidi Klum ans Licht…
Heidi Klum: Ehemann Tom gibt intime Einblicke
Die Kameras folgen den Brüdern in eine angemietete Garage in Los Angeles, die als Versteck für ihre aus Deutschland mitgebrachten Schätze dient. Unter den verborgenen Kostbarkeiten finden sich mehr als 100 Musikpreise, alte Bühnenoutfits und Luxus-Handtaschen – ein Anhäufen von Erinnerungen, das nun überquillt.
+++ Heidi Klum: Es geht heiß her – plötzlich ist das Shirt weg +++
Während Bill an jedem Stück hängt, zeigt sich Tom entschlossen, sich von der Vergangenheit zu lösen – mit Ausnahme seiner geliebten Erinnerungsbox. Doch „GNTM“-Modelmama Heidi versteht das Ausmisten überhaupt nicht. Und das aus gutem Grund! Denn: „Heidi kann nichts wegwerfen!“, verrät Tom und offenbart damit eine bisher unbekannte Seite seiner Frau.
Das Supermodel selbst gibt zu: „Kinkerlitzchen liebe ich!“ Und für Heidi gibt es eine einfache Lösung für das Luxus-Chaos: Ein größeres Haus muss her, statt etwas zu entsorgen.
Die achtteilige Dokumentation „Kaulitz & Kaulitz“ können Fans auf Netflix schauen.