Veröffentlicht inPromi-TV

Günther Jauch wettert gegen „Wer wird Millionär?“-Produktion – „Das ist ja eine Frechheit“

Bei „Wer wird Millionär?“ kommt es für Günther Jauch knüppeldick. Bei DIESEM Anblick fällt der Moderator aus allen Wolken.

© RTL / Stefan Gregorowius

Günther Jauch: Der sympathische Quizmaster

Günther Jauch gehört zu den bekanntesten deutschen Fernsehgesichtern. Der sympathische Moderator im Portrait.

„Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch traut seinen Augen nicht, als er das RTL-Studio betritt. In der Folge vom 29. April erwartet ihn auf seinem Stuhl eine böse Überraschung. Der 67-Jährige ist über diesen Anblick so entrüstet, dass er glatt drauflos schimpft.

Günther Jauch machte interessante Entdeckung

Um sein Entsetzen zu verstehen, muss man erst einmal in die vergangene Ausgabe von „Wer wird Millionär?“ schauen. Denn dort machte Günther Jauch vor den Augen der Zuschauer eine ungewöhnliche Entdeckung (wir berichteten). Sein Stuhl ist nämlich kaputt! „Schaut euch das mal an!“, schimpft der Moderator und legt dabei den Schaumstoff des Stuhls unter dem Lederbezug frei.

+++ Schwerer Regelbruch bei „Wer wird Millionär“: Günther Jauch handelt sofort +++

Weiter sagt er: „Ich wette, dass es nächsten Montag bloß mit Pattex geklebt ist.“ So falsch lag der Moderator mit dieser Vermutung nicht, wie nun klar wird. Doch ganz so einfach macht es ihm die Produktion dann auch nicht. Der 67-Jährige muss schon selbst Hand anlegen, um seinen Stuhl zu reparieren.

Günther Jauch schießt gegen Produktion

„Das ist ja eine Frechheit“, platzt es aus Günther Jauch heraus, als er eine Rolle silberne Klebeband an seinem Stuhl entdeckt. Wie es scheint, soll er seinen Sitz selber flicken und die offene Stelle mit dem Band fixieren. „Unverschämte Requisite. Legt mir hier so ein Tesa-Band hin. Und damit soll ich das kleben?“, fragt Jauch.

+++ Günther Jauch muss Abschied nehmen – Fans sind zutiefst „traurig“ +++

Doch der Moderator wäre nicht für seinen Humor bekannt, wenn er diesen Spaß nicht mitmachen würde. Großflächig klebt er das Band über den Stuhl und ergänzt: „Dass sich jetzt jeder fragt: Wie sieht denn das aus und wo sitzt der da?“


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


RTL zeigt „Wer wird Millionär?“ (WWM) montags ab 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.