„Bares für Rares“-Händler Walter „Waldi“ Lehnertz hat es anscheinend im Rücken: Denn jetzt braucht er Besuch von einem Physiotherapeuten. Und das ist kein Unbekannter.
Dabei haut der Trödelhändler einen Spruch nach dem anderen raus!
Prominenter Besuch im Trödelladen
Obwohl „Bares für Rares“ am 1. März aufgrund des Biathlon-Weltcups im TV ausfällt, meldet sich Trödelhändler Waldi wie gewohnt bei seinen treuen Fans auf Social Media. Dabei hat er es sich jedoch nicht alleine in seinem Trödelladen „Waldi’s Eifel Antik“ gemacht. Denn der 67-Jährige hat Besuch von Physiotherapeut-Guru Gert Borghoff.
Und Gert ist nicht nur EIN Physiotherapeut – er gilt als der Physio-Pionier in den Grand-Prix-Fahrerlagern der Motorradfahrer. Der gebürtige Wuppertaler kam 1986 erstmals näher mit dem Rennsport in Kontakt. Und nun macht er Halt bei Waldi, um professionell für das körperliche Wohlbefinden des Trödelhändlers zu sorgen.
Waldi: „Der ist total irre!“
Das Treffen halten die beiden für Waldis Zuschauer auf Social Media fest. Doch tut jedoch zuerst Physio Gert so, als wäre er selbst ZDF-Star Waldi – und begrüßt die Fans mit den Worten: „Hallo meine lieben Freunde, hier ist 80 Euro-Waldi.“
„Ey Gert, machst du wieder Scheiße hier?!“, stürmt daraufhin der echte Waldi in seinen Trödelladen. „Der ist total irre!“, setzt er dann noch hinterher.
Physiotherapeut-Guru: „Muss den alten Körper wieder gerade rücken!“
Dass die beiden dabei nur scherzen, ist offensichtlich. Schließlich ist Waldi auch für sein lockeres Mundwerk bei „Bares für Rares“ bekannt.
Dann werden Gert und Waldi aber doch etwas ernster. Denn es gibt schließlich einen guten Grund für den Besuch des Physiotherapeuten, „Ich muss den alten Körper wieder gerade rücken!“, so Gert. Reichlich Erfahrung hat er ja.
Gert: Behandlung namentlicher Größen
„Er ist Physiotherapeut von den ganzen Motorradgrößen!“, erläutert Waldi begeistert – und fordert Gert auf: „Erzähl doch mal.“ Und dann packt der Herr Physiotherapeut schon direkt die prominenten Namen aus, die bei ihm bereits auf der Behandlungsbank Platz nahmen: „Martin Wimmer oder Kevin Schwantz von Suzuki.“
„Das ist aber gar nicht das Thema“, winkt Gert dann jedoch ab. Denn er muss schließlich „den Waldi richtig auf die Beine stellen, das ist wichtig!“, so der Physiotherapeut. Und Waldi hat zum Schluss wie immer einen guten Spruch auf den Lippen: „Der tut mich jetzt wieder ’schnack‘ biegen“.
Auch andere Promis haben anscheinend eine Behandlung des Physiotherapeuten-Gurus dringend nötig. Denn Musiker Riccardo Doppio scheint es ebenfalls im Rücken zu haben. „Den brauche ich heute auch, bin sowas von verkrümmt“, kommentiert der Ruhrpott-Sänger auf Instagram. Da sind die Dienste Gerts ganz schön gefragt!