Was für eine Seltenheit! Auch die Royals sind bereits im Weihnachtsfieber und genießen offenbar die vorweihnachtliche Zeit. Besonders Kate Middleton scheint mit dem Fest der Liebe ganz besondere Erinnerungen zu verbinden. Jetzt hat die Prinzessin von Wales ein Foto veröffentlicht, das man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.
Es zeigt ein Kinderbild an Weihnachten – nicht aber eines ihrer Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte oder Prinz Louis. Darauf zu sehen ist Kate Middleton höchstpersönlich! Royal-Fans bemerken ein Detail auf dem Foto sofort.
Kate Middleton sorgt für Aufsehen bei Fans
Es ist das Jahr 1983 – Kate Middleton, die Ehefrau von Thronfolger Prinz William, ist da gerade mal fast zwei Jahre alt. Wie süß! Zu dem Bild aus Kindheitstagen schreibt die Prinzessin bei Instagram stolz: „Wir teilen zu Weihnachten einige festliche Erinnerungen, denn bei #ShapingUs geht es um die entscheidende Bedeutung unserer frühen Jahre und die Rolle, die die Menschen um uns herum bei der Gestaltung des restlichen Lebens spielen.“
Mit „Shaping Us“ meint Kate ihre im November ins Leben gerufene Kampagne, die auf die entscheidende Rolle der frühkindlichen Entwicklung aufmerksam machen soll. Denn „in dieser Zeit werden die Grundlagen und Bausteine für das Leben gelegt“, erklärte die 41-Jährige unlängst bei der Vorstellung des Projekts.
Mehr News, die dich interessieren könnten:
Was ihren Fans bei dem Mini-Kate-Bild nun aber besonders ins Auge sticht, ist die Ähnlichkeit zu ihrem jüngsten Sohn Prinz Louis (5). Sie flippen geradezu aus und schreiben:
- „Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Prinz Louis, wenn er ein Mädchen wäre“
- „Ich sehe Prinz Louis“
- „OMG, das ist Louis“
- „Louis ist ihr Double!“
- „Ahh!! Catherine war so süß… Ich sehe so viel vom kleinen Prinzen Louis in ihr!
- „Omg, was für ein wunderschönes Foto von Baby Catherine. Louis ist ihr Zwilling, was für eine schöne Überraschung! Danke fürs Teilen“
Kate Middleton selbst hat bislang nicht auf den Vergleich mit ihrem Sohn reagiert, aber es wird sicher nicht das erste Mal gewesen sein, dass sie diese Worte hört…