Immer wieder sorgt McDonald’s auch in Deutschland mit Aktionen für Furore. Man denke nur an das große McDonald’s Monopoly, bei dem Kunden bei jedem Besuch Sticker sammeln können und große Luxus-Preise, aber auch Sofortgewinne in den Restaurants abräumen können.
Bei der nun laufenden Aktion können Kunden zwar nicht wochenlang Sticker sammeln und große Gewinne abstauben. Doch wie eine Sprecherin bereits vor ein paar Wochen gegenüber dieser Redaktion verriet, hat McDonald’s anlässlich des Black Friday am 24. November eine besondere Rabattaktion geplant. Einige Nutzer werden dabei allerdings in die Röhre schauen.
+++ McDonald’s: Kunden können diese Klassiker nicht bestellen – das steckt dahinter +++
McDonald’s veranstaltet „Black FRY-Day“
Erst kürzlich hatten wir über eine krasse Aktion der Fast-Food-Kette berichtet. Jeden Freitag veranstaltet McDonald’s in den USA den „Free Fries Friday“, an dem Kunden kostenlos eine Portion Pommes bei ihrem Restaurant-Besuch erhalten. Noch bis Jahresende soll die Aktion laufen. Doch leider gehen deutsche Kunden dabei leer aus (hier mehr Infos dazu).
Noch mehr News:
Auf Nachfrage dieser Redaktion bei McDonald’s teilte eine Sprecherin allerdings mit, dass es zum diesjährigen Black Friday auch eine besondere Rabattaktion für deutsche Kunden geben wird. In diesem Jahr hat sich auch McDonald’s etwas Besonderes für seine Kunden einfallen lassen.
+++ Amazon Prime Days verpasst? So kommst du trotzdem an satte Rabatte +++
DAS musst du bei der Rabattaktion beachten
Zum „Black FRY-Day“, wie der Fast-Food-Gigant den Tag kurzerhand umbenannt hat, müssen Kunden für eine mittlere Portion Pommes gerade mal einen Euro statt der regulären 3,69 Euro zahlen.
Allerdings weist eine McDonald’s-Sprecherin darauf hin, dass nur App-Nutzer an der Rabattaktion teilnehmen können. Sie finden am 24. November einen „Black FRY-Day“-Coupon in ihrer App, mit dem sie bei ihrer Bestellung fast drei Euro sparen können. Wer sich also seine Portion Pommes zum vergünstigten Preis sichern will, sollte sich besser schnell noch die McDonald’s-App herunterladen. Sonst gehen Kunden in ihrer Fast-Food-Filiale leider leer aus.