Eine Hochzeit soll eigentlich ein schöner Tag für alle Beteiligten sein. Aber leider kommt es bei den Feierlichkeiten oder schon im Vorfeld bei den Planungen auch immer wieder zu Ärger und Stress. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich.
Ärger gab es auch auf dieser Hochzeit. Auslöser des Geschehens war der Bruder der Braut, der mit einer Aktion ins Fettnäpfchen trat – auch seine Schwester war davon alles andere als begeistert.
Hochzeit: Gast gefällt Aktion überhaupt nicht
Eine Hochzeit soll zwar immer ein toller Tag sein, bietet aber auch sehr viel Konfliktpotenzial. Manchmal ist es das Brautpaar, das sich in die Haare bekommt, manchmal sind es aber auch Gäste, die mit ihren Aktionen deutlich über das Ziel hinausschießen. In diesem Fall war es der Bruder der Braut, der für Ärger bei einem anderen Gast sorgte.
+++ Hochzeit droht zu platzen – die Ausrede des Bräutigams klingt wie ein schlechter Scherz +++
Von dieser Aktion berichtet er selbst über „Reddit“. Bei der Hochzeit seiner Schwester sah er demnach auf der Tanzfläche eine schöne Frau – und da er Single war, überlebte er nicht lange und tanzte mit ihr: „Wir tanzten dann ein paar Lieder lang und schienen die Gesellschaft des anderen wirklich zu genießen. Am Ende tauschten wir sogar Nummern aus und sie ging nach Hause.“ Doch dann habe er bemerkt, dass er von einem anderen Gast der Feier beobachtet wurde.
Braut von Aktion überhaut nicht begeistert
Der Mann habe ihm gesagt, dass er die Nummer der Frau „loswerden“ solle. Seine Schwester habe ihm dann erklärt, dass der Beobachter der Mann der Frau sei, sie aber aktuell getrennt leben würden. Die Braut sei nicht glücklich über die Situation gewesen, da der verärgerte Mann ein Freund des Bräutigams war.
Weitere spannende News für dich:
Der Reddit-Poster fühlte sich schlecht, weil er „eine Szene verursacht haben könnte“, hatte aber eigentlich das Gefühl, dass er „nicht viel falsch gemacht hat“. Letztendlich kam es aber glücklicherweise zu keinem weiteren Ärger auf der Hochzeit.