Drogeriemarkt dm hat sich das Verhalten von Kunden ganz genau angesehen. Nun hat die Drogeriekette still und heimlich Konsequenzen gezogen.
+++ dm: Einfacher Trick für Kunden enthüllt – SO sparst du beim Einkauf Geld +++
Einer aufmerksamen Kundin von dm ist die Maßnahme jedoch nicht entgangen. Sie hat sich nun mit einem Wunsch an die Drogerie gewandt.
+++ Edeka, dm und Co.: Achtung vor diesem beliebten Snack! Er könnte vor allem Kindern gefährlich werden +++
dm schmeißt DIESES Produkt aus Sortiment
Neben Kosmetik- und Haushaltsartikeln hat dm auch eine große Auswahl an Parfümen. Doch einen Duft sucht eine Frau nun seit einiger Zeit schon vergebens. Ist der Bestand aufgebrauch, gibt es Lieferprobleme oder geht das Parfüm etwa weg wie heiße Semmeln? Die Kundin wollte es von dem Unternehmen direkt wissen und hat bei Facebook nachgefragt.
Das ist dm:
- Betreibt rund 2.000 Filialen in Deutschland
- Weitere 1.700 in 13 europäischen Ländern
- Daneben betreibt dm einen Onlineshop, in dem du rund um die Uhr einkaufen kannst
- Seit Jahren produziert dm Eigenmarken wie Balea, Alverde oder Ebelin
„Warum gibt es das Parfüm Glücksoase von Naturduft Alverde nicht mehr? Ich fand ihn so toll! Vermisse einen frischen Duft im Naturkosmetik-Bereich“, beklagt sie sich. Sie muss nicht lange warten, bis dm sich auf ihre Anfrage hin meldet – die Antwort wird ihr jedoch wohl kaum gefallen: „Hallo. Wegen zu geringer Nachfrage wurde das Parfüm aus dem Sortiment genommen, um Platz für andere Produkte zu schaffen. Aber Deinen Wunsch haben wir sehr gerne aufgenommen.“
Noch mehr News:
Sollten sich noch weitere Kunden melden, weil sie den Duft vermissen, könnte dm seine Meinung nochmal ändern. Doch bislang ist die Frau zumindest bei Facebook eine Einzelkämpferin für ihr Lieblingsparfum. Vielleicht findet sie ja unter den neuen Produkten einen wohlriechenden Ersatz.