Veröffentlicht inVermischtes

Lidl verkündet besondere Auszeichnung – Kunden fühlen sich veräppelt: „Restpostenmarkt“

Eigentlich will Lidl nur stolz eine Auszeichnung für sein Obst- und Gemüse-Sortiment präsentieren.Doch nicht alle Kunden sind derselben Meinung wie der Discounter – und sagen Lidl deutlich ihre Meinung. Lidl präsentiert Preis – doch Kunden stimmen nicht zuLidl präsentiert auf seiner Facebook-Seite stolz die Auszeichnung mit dem „Retail Award 2022“ im Bereich „Fruchthandel“, die (wenig […]

lidl
© IMAGO / Arnulf Hettrich

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Eigentlich will Lidl nur stolz eine Auszeichnung für sein Obst- und Gemüse-Sortiment präsentieren.

Doch nicht alle Kunden sind derselben Meinung wie der Discounter – und sagen Lidl deutlich ihre Meinung.

Lidl präsentiert Preis – doch Kunden stimmen nicht zu

Lidl präsentiert auf seiner Facebook-Seite stolz die Auszeichnung mit dem „Retail Award 2022“ im Bereich „Fruchthandel“, die (wenig überraschend) das „Fruchthandel Magazin“ vergibt.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen


Das ist Lidl:

  • Die ersten Filialen wurden in den 70ern in Ludwigshafen eröffnet
  • 1999 führt Lidl als erster Discounter Scannerkassen ein
  • Das Unternehmen hat in fast allen Ländern Europas Filialen
  • sogar in den USA gibt es rund 100 Filialen
  • weltweit über 190.000 Mitarbeiter, in Deutschland über 70.000 (Stand 2020)

Der Discounter will seine Kunden nun in „Deutschlands Frischeabteilung Nr.1“ einladen – doch einige Kunden haben da eine komplett andere Meinung.

Kunden verärgert: „Das ist ein Witz, oder?“

In den Kommentaren ärgern sich zahlreiche Kunden über ihre Erfahrungen beim Discounter, die sich offenbar überhaupt nicht mit den Kriterien der Auszeichnung überschneiden:

+++ Lidl: Riesen-Überraschung! Ausgerechnet HIER rennen Kunden dem Discounter die Bude ein +++

  • „Welcher Lidl soll das den sein? Habe zwei in der Nähe, aber die gehören ganz sicher nicht dazu. Generell sehen beide Filialen eher aus wie ein schlecht sortierter Restpostenmarkt.“
  • „Wenn das Obst in den Auslagen mal so aussehen würde…“
  • „Das ist doch ein Fake , aber bald werdet ihr nur noch Gammel anbieten.“
  • „Lol, das ist jetzt ein Witz, oder?“

+++ Aldi und Lidl verzichten als einzige auf beliebten Service – aus diesem Grund +++

Lidl meldet sich dazu nicht zu Wort.


Mehr News zu Lidl:

Lidl: Kunden befürchten kürzere Öffnungszeiten – jetzt spricht der Discounter Klartext

Lidl und Aldi: Kunden stehen wieder vor leeren Regalen – das steckt wirklich dahinter

Lidl: Große Niederlage vor Gericht – DIESES Produkt muss sofort aus dem Sortiment


Die kritischen Kommentare erhalten wenn überhaupt eine Standard-Antwort des Discounters mit Verweis auf den Kundenservice.