Rodrigo Zalazar vom FC Schalke 04 hat seinen Berater gewechselt. Das gaben die Beraterfirma und der 23-Jährige am Montagabend (19. September) bekannt.
Für den Spieler des FC Schalke 04 ist der Wechsel ein bedeutender Schritt – muss aber kein Hinweis auf eine Neuausrichtung seiner Karriere sein.
FC Schalke 04: Rodrigo Zalazar wechselt Berater-Firma
„Wir freuen uns unfassbar, diese News mit euch zu teilen: Rodrigo Zalazar ist ab sofort ein Teil der Stellar-Family. Wir blicken voller Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft, in der wir alles für den Erfolg geben werden“, gab die Beraterfirma „ICM Stellar“ am Montagabend (19. September) bei Instagram bekannt.
Von seinem bisherigen Beraterteam „IS Sports Agency Intersoccer Group“ zieht es Zalazar zu einer der größten Fußball-Beraterfirmen der Welt. Bei „ICM Stellar“ stehen unter anderem die Superstars Jack Grealish (Manchester City), Eduoardo Camawinga (Real Madrid) und Kalvin Philipps (Manchester City) unter Vertrag.
+++ FC Schalke 04: Thiaw packt über Wechsel aus – „Spielte eine Rolle“ +++
Vom FC Schalke 04 wird noch Thomas Ouwejan und Ex-Star Victor Palsson von „ICM Stellar“ beraten. Bei der Berater-Firma arbeitet unter anderem Michael Reschke, der frühere „Technische Direktor“ des FC Schalke 04.
Zalazar macht auch in Sachen Berater einen gewaltigen Schritt nach vorne. Ein Hinweis, auf einen baldigen Wechsel, muss das aber nicht unbedingt sein.
+++ FC Schalke 04: Vernichtendes Urteil von Ex-S04-Trainer – seine Worte sind mehr als nur deutlich +++
Eintracht Frankfurt besitzt Rückkauf-Klausel
Zalazar wechselte erst im Sommer fest von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 und unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis 2026. Allerdings besitzt sein Ex-Verein im kommenden Sommer eine Rückkauf-Klausel.
Mehr News zum FC Schalke 04:
FC Schalke 04: Ex-Spieler gibt es offiziell bekannt – „Zeit ist gekommen“
FC Schalke 04: Enthüllung! Transfer scheiterte in letzter Sekunde – der Grund ist irre
FC Schalke 04: Worte von S04-Star gehen unter die Haut – „Das ist Wahnsinn“
Aktuell läuft es für den 23-Jährigen beim FC Schalke 04 nicht wirklich berauschend. Zalazar hat seinen Stammplatz unter Trainer Frank Kramer verloren. Woran das liegen könnte, erfährst du hier!
Wechselabsichten hat Rodrigo Zalazar zum jetzigen Zeitpunkt noch keine. Wieso aber schon bald Schwung in die Personalie kommen könnte, erfährst du hier!